"Freudenfeier"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Omegatherion
Doch, macht es.

Wenn ich jahrelang von meinem Nachbarn belästigt werde, dann freu ich mich dass er verschwindet. Egal wie.
Auch wenn ich bisher selten in die Verlegenheit gekommen bin Omegatherion zustimmen zu müssen, hier tue ich es definitiv.
Und bei lärmenden Nachbarn weiß ich wovon ich rede.

Sollte der Alte Sack allerdings ein altes Nazschwein sein, sind 2700Euro noch lange nich genug.......

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja die lieben Nachbaren! Hab leider das Pech, eine wunderschpöne Wohnung zu haben, die ende der 60iger gebaut wurde. Rund um mir lauter Leute älteren Semesters. Die meisten voll ok! Doch manche... der eine regte sich auf, weil ich mal einen kleinen Teppich in der Nacht am Balkon etwas ausgeschüttelt habe. Ist der Teppich meines Meerlis, da waren ein paar Heuhalme drauf. Reinsaugen kann ich auch nicht alles, verstopft ja. Na und da dürft ein Hlam in seinen Balkon geflogen sein... Aufstand! Dann eine andere, die regt sich auf wenn ich unsere Rolläden runterlasse. Haben eine gewisse 'Eigenlautstärke'. Meine Oma, die im Nachbarhaus lebt, meinte letztens, dass sich viele hier wegen jeden Pfurz aufregen... und sie auch Rollläden der Nachbaren hört...
:rolleyes: Aber das gibt es in jeden Häuserblock...
Trotzdem würde ich keinen Tod feiern, so sehr sie mich auch nerven. Ich hab da andere Mittel hehe.
In meiner Wohnung lebte bis vor wenigen Jahren meine Uroma, ein sehr nettes Wesen - und da war noch gar nicht der Sarg noch da, haben die 'netten Nachbaren' gleich bei der Wohnbaugesellschaft angerufen und um die Wohung gefragt. Auf die Stufe mit diesen pietätslosen Leuten stell ich mich einfach nicht.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Auch wenn ich bisher selten in die Verlegenheit gekommen bin Omegatherion zustimmen zu müssen, hier tue ich es definitiv.

Sollte der Alte Sack allerdings ein altes Nazschwein sein, sind 2700Euro noch lange nich genug.......

Das ist ja eine Ehre :D
*verneig*

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades

Ich glaube, man kann sich so miteinander überwerfen. Manche Menschen schaffen es einfach einem so unleidlich zu werden, das man so reagiert.

Da ist einfach nix mehr mit, wie soll ich sagen, "Selbstbeherschung"??

Irgendwo ist halt mal schluss mit Gutmütigkeit, da reisst einem dann die Hutschnurr!!!!!