Ja die lieben Nachbaren! Hab leider das Pech, eine wunderschpöne Wohnung zu haben, die ende der 60iger gebaut wurde. Rund um mir lauter Leute älteren Semesters. Die meisten voll ok! Doch manche... der eine regte sich auf, weil ich mal einen kleinen Teppich in der Nacht am Balkon etwas ausgeschüttelt habe. Ist der Teppich meines Meerlis, da waren ein paar Heuhalme drauf. Reinsaugen kann ich auch nicht alles, verstopft ja. Na und da dürft ein Hlam in seinen Balkon geflogen sein... Aufstand! Dann eine andere, die regt sich auf wenn ich unsere Rolläden runterlasse. Haben eine gewisse 'Eigenlautstärke'. Meine Oma, die im Nachbarhaus lebt, meinte letztens, dass sich viele hier wegen jeden Pfurz aufregen... und sie auch Rollläden der Nachbaren hört...

Aber das gibt es in jeden Häuserblock...
Trotzdem würde ich keinen Tod feiern, so sehr sie mich auch nerven. Ich hab da andere Mittel hehe.
In meiner Wohnung lebte bis vor wenigen Jahren meine Uroma, ein sehr nettes Wesen - und da war noch gar nicht der Sarg noch da, haben die 'netten Nachbaren' gleich bei der Wohnbaugesellschaft angerufen und um die Wohung gefragt. Auf die Stufe mit diesen pietätslosen Leuten stell ich mich einfach nicht.