"Freudenfeier"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Heute in der Tageszeitung gefunden:


"Freudenfeier"

Weil ein Rentner nach dem Tod seines homosexuellen Nachbarn eine Freudenfeier veranstaltet hatte, muss er 2700€ Geldstrafe zahlen. Dazu verurteilte das Amtsgericht Lauterbach den 63-Jährigen. Der Mann hatte Silvesterknaller gezündet, als der Sarg aus dem Haus getragen wurde. Außerdem habe er laut "So ein Tag, so wunderschön wie heute" gesungen.


Was für ein Idiot... Filmreif.
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
sich grundsätzlich über den Tod verhasster Mitmenschen zu freuen ist doch nicht verwerflich :o Kommt nur drauf an, in welcher Form man das macht :D
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
Hassen ist menschlich...wenn ich alle liebhaben soll, kann ich auch gleich wieder zu den Christen gehen :))
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Omegatherion
Konnte der Typ seinen Nachbarn nicht ab, weil er Homosexuell war oder weil er penetrant laut war, seine Nachbarn belästigt hat oder irgendwas anderes?
macht imho keinen unterschied bezüglich seiner reaktion auf den tod des nachbarn...!