*freu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Äh jetzt Samstag? Juhu..*freu* dann kann ich wenigstens die drei Bier schon mal bei dir abbezahlen...
 
G

Guest

Guest
Wenn ich Pech hab, dann werde ich mit meinem Mopped da sein... dann wird das mit dem Bier nix...
 
G

Guest

Guest
Also ich habe drei Matrazen wo ihr euch ausbreiten könnt..wie sieht es aus?
 
G

Guest

Guest
Ich hab da auch schon mit honey drüber geredet... Sie würd mich sogar abhohlen und mitnehmen und so... Ich muss mir das aber noch alles überlegen, weil sie noch nicht so genau weiß, wann sie dann bei mir wäre und ich muss ja zuhausen noch renoieren-helfen und so...
 
G

Guest

Guest
HeHe, das ist eine Unendliche Geschichte, es ist eben das Hobby vonminem Vater, unser Haus umzubauen...

Letzen Samstag hab ich von 8-4 Fliesen gelegt, mal sehen was mein Vater vor hat und wie das bei honey so aussieht. Ich werde sie die Tage mal anrufen und das klären.
 
G

Guest

Guest
Wie gesagt bei mir ist platz und nicht weit von Essen..und Diebels hol ich dann auch extra...und Plato 13 damit dich 13% Stammwürze mal wegbügeln..*eg*
 
G

Guest

Guest
Ich freu mich drauf...

Im Fallus Krassus kann ich auch per Mopped bei dir vorbeikommen, penne dann bei dir und fahre am nächsten Morgen wieder in die Heimat...
 
G

Guest

Guest
@lars
gratuliere!
und das mit dem fehlenden schlaf.. da kann ich dir ein lied davon singen.. frag c/h , der hat heut schon mit mir geredet.. naja.. oder zumindest hat ers versucht *gg* ;-)
 
G

Guest

Guest
Keen Problem nur werd ich dich dann lange da behalten und mit viel schlaf und Kaffee festhalten bevor du dich wieder auf den Bock schwingst...weil mit brässiger Birne Moped fahren ist untrue und kann böse enden..ok?
 
G

Guest

Guest
Aber wieso läßt du honeylein nicht fahren? Hin und zurück?
 
G

Guest

Guest
Weil honey evtl zu früh für mich fährt...

Ausserdem kann ich, wenn ich selbst fahre vorher noch beim Fenriz auf die Party...
 
G

Guest

Guest
WAS? Du läßt mich mit der honey alleine ...aber..aber.. das kannst du doch nicht machen...die wollte mich doch verhauen und...und ..ich kann mich doch nicht wehren....
 
G

Guest

Guest
@Suwarin
Das willst du doch *ggg*

@xantia
nee, leider nicht.