*freu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
In erster linie möchte ich meine freude kund tun, weil ich nach einer schlaflosen nacht (etwa 2 stunden gepennt) heute morgen die auto theroie prüfung bestanden habe und jetzt fallen mir dann gleich die augen zu... *schnarch*

Ansonsten will ich eigentlich nur noch ein bett... *gähn*
 
G

Guest

Guest
Dann kannst du ja für mich bald Bier-hohlen-fahren...

Äh Glückwunsch und so...
 
G

Guest

Guest
Glühstrumpf, hör trotzdem auf dich zu freuen, das ist am Mo.... BLASPHEMIE
 
G

Guest

Guest
Glückwunsch auch von mir!

TTP´s Idee mit dem Bier-holen find ich prima!
 
G

Guest

Guest
Muss sich denn alles immer um Bier drehen, denkt doch auch mal an die ernsten Dinge des Lebens, gerade an einem Tag wie heute - es gibt so viel wichtigere Themen, die wir auch mal ansprechen sollten, wie zum Beispiel RUM oder Vodka!!!

Geht mal in euch und denkt drüber nach.
 
G

Guest

Guest
*börps*

War in mir aber der von grad war das einzige, was ich finden konnte...
 
G

Guest

Guest
Hach wie inhaltslos der TTP doch ist
SchwelginErinnerungenanLeuteindenenmehrsteckte
 
G

Guest

Guest
Ui, warte mal eben, da kommt doch noch mehr...

*börps*

*Börps*

*BÖRPS*

*GÜRBEL*


Reicht das?
 
G

Guest

Guest
Auch glühstrumpf von mir welches Kennzeichen hast du damit ich einen großen Bogen um dich mache....*ggg*
 
G

Guest

Guest
Moin Suwarin, doch hier? Ich dachte du hättest U... oder hab ich mich da verlesen...
 
G

Guest

Guest
Hey hey hey,
der Urlauber traut sich mal wieder zu uns.

Tachchen.
 
G

Guest

Guest
Ich hatte einen Gleittag Überstunden abbauen...URLAUB habe ich wahrscheinlich erst im Februar oder ich werde vorher fertig mit dem Scheiß hier...Ich hab eine Stinkewut heute...irgenwie ist alles ein bischen viel ..komm hier nur kurz rein oder vielleicht auch länger...muß irgenwo meinen Zorn äußern da hier ausser Faust in der Tasche mich den Kopf bzw. Job kosten könnte...bäh! Ich könnte einen Sandsack im Büro gebrauchen und dann ist mein Azubi auch noch krank...
 
G

Guest

Guest
Ui, ranker Azubi ist wirklich übel...

Es tut mir ja sehr leid aber ich werde deine Laune noch etwas verschlechtern müssen, denn ich will dich nochmal darauf hinweisen, dass du mir am Samstag persönlich gegenüber stehen wirst... Dann musst du mich in echt und vor allem in Farbe ertragen...
 
G

Guest

Guest
Heut hab ich es aber mit der Rechtschreibung....

kranker Azubi ist wirklich übel...