Freitag :)))))

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

...ohha...Dir fällt bestimmt was ein..Tante, Onkel, Bruder, Schwester, Oma, Opa, bester Freund, beste Freundin, alter Kindergartenfreund, die erste grosse Liebe, der Briefträger ( freut sich bestimmt ganz besonders..), der Milchmann, der freundliche Nachbar....
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

Also dieser Freitag ist der schlimmste seit langem, ich will hier weg!!!
Ich will Bier!!!
Ich will LAUT!!!
Ich will DARK TRANQUILITY!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

...Arbeitskollegen, Hundepension...wo ein Kollektiv ist, ist auch ein Weg...wahrscheinlich fragt Dich eh nachher Nachbarstochter ob se mit´m Hund Gassi gehen darf und dann kriegt sie ihn grad auf´s Auge gedrückt...was is´n das überhaupt für´n Hundi-gross, klein...?
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

Du kannst doch mal Waldi fragen, was sein Herrchen/Frauchen immer macht, wenn es mal wieder Zeit fürs saufen ist. Obwohl so ein Dackel ja recht unproblematisch und praktisch ist (Mikrowelle auf, Dackel rein, Mikrowelle zu)
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

wenn´s ein kleiner Waldi ist, kann ich auch eine meiner Bass-Drums als Hundehütte umfunktionieren...dann kriegt er ein paar oropax in die Ohren und Ruhe is...
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

Ich glaube, der Hund von honey ist etwas größer, den bekommst du wohl nicht in eine deiner Bass-Drums
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

nee, der is eher gross, Mischling Schäferhund-Huskey, sieht wien schäferhund aus, nur halt grösser als ein normaler. Also dass mit der Bass-Drums-Hundehütte dürtfe schwierig werden....aber seine grösse ist auch ein Grund, warum ich ihn nur jemandem anvertraue, der ihn auch im griff hat, der hat halt kraft ohne ende, also, Oma, Opa,Nachbarstochter kommen da nicht in Frage, meine Mutter hats schon mal voll die Fresse gehauen, als sie mit ihm gassi war, na ja, selber schuld, da kam ihr ein anderer Hund entgegen(Rüde) und anstatt ihn richtig festzuhalten hat sies mit lieblich gut zureden versucht!! Hihi.
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

...dann muss wohl doch mein Auto hinhalten...Tür auf, ein Seil,...und dann sehen wir die Karre auf einmal am Fenster vorbei auf´m Gelände hin-und herfahren...der Hund am Steuer, Sonnenbrille auf...eine Pfote am Lenker und ein Bein schee logger floggisch aus´m Fenster raus und die Zunge flttert im Wind...wie geil
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

:<> wird dann mal Zeit was zu kochen... ich bastel grad an meiner HP. Nächste Woche gegen auch die Wacken-Fotos des oberösterreichischen Trupps online
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

@Thordis
Was gibt es denn leckeres?

Ich für meinen Teil werde heute mal in der Kantine was gutes bekommen, nicht wie sonst so ekliges Sabberschlabberbähundpfui. Es gibt Heringsstip *freu*
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

leutz, ich geh nachher ma nach mugge schauen. Gebt mal nen tip, was ist so richtig wert, dass man dafür kohle ausgibt???
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

...abgesehen von Opeth noch Anathema´s "Judgement",bzw. die neue falls schon erhällich...Dark Tranquillity, Katatonia..aber was red ich überhaupt..komm vorbei und hör´Dir alles an...Ach ja..habe die neue Entombed gehört-auch voll fett...
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

Bluttaufe, die wirst du aber vermutlich nicht im Handel finden.
Ansonsten immer wieder Dark Tranquility oder Reiter