Freitag :)))))

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

wodka-den riecht man net so...und fällt in der wasserflasche auch nicht auf..

G

Guest

Guest

...dann soll der auch cola mitbringen zu mixen-is dann trinkbarer..

G

Guest

Guest

Stimmt, der Aldi-Wodka ist bäh, den kann man nur mit was anderem gemischt trinken.

G

Guest

Guest

wobei Aldi-cola auch ganz schön widerlich schmeckt...na dann wohlbekomms...

G

Guest

Guest

morgen!! Ich hab heiut richtig gut geschlafen! Wenn man davon absieht, dass herr krause mich um 2 geweckt hat!! Wink, wie weit isn das von dir noch ins Roxy nach Essen??

G

Guest

Guest

NeeNeee, immer dier Herr Krause...

@Wink
Ich mag die Aldi-cola

G

Guest

Guest

Guten Morgen honey- bis nach Essen sind das nochmal knapp 3 Stunden. Ich muss leider passen da ein alter Freund von mir mich besuchen kommt und wir unbedingt zusammen Opeth mit mindestens 180 dB bei mir hören müssen....

G

Guest

Guest

Kaumtrinke ich hier Wodka-Cola, da gehts bei mir bergab...

dier sollte dieser heissen und dann hab ich doch glatt verpennt die Frau honey zu begrüßen...

Aloha honey

G

Guest

Guest

aloha TTP, sei dir verziehen, dass du mich vergessen hast!! *grummel*

Wink, hast recht, Opeth mit 180 dB is definitiv dringender, versteh ich......*gg*

G

Guest

Guest

AAAAAAAARRRRRGGGHHHH!

Noch über 6 (in Worten SECHS!!!) fuckin´ Stunden bis WE! Dann geht´s gradewegs nach Hause zum Kühlschrank und dann gibt´s Druckbetankung!!!

G

Guest

Guest

...und heute Abend geht auch schon einer...ne Party steht an, meine Nachbarn wollen auch einen machen...bei mir natürlich...
Du siehst- die Palette ist gross und freie Auswahl...also komm vorbei und dann kannste morgen immernoch entscheiden wie es weitergeht. Is das ein Angebot? es lebe die Spontanität !

G

Guest

Guest

HeHe, wir sind besser als die Borg, wir assimilieren Bier und so...

G

Guest

Guest

ja, ich würd kommen, ein haken hat die spontanitätfreiheit bei mir jedoch: meinen hund! meine eltern sind nicht da heut und morgen. das heisst: wohin mir hundi? Mitnehmen is halt immer so ne sache....