Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
morgen!! Ich hab heiut richtig gut geschlafen! Wenn man davon absieht, dass herr krause mich um 2 geweckt hat!! Wink, wie weit isn das von dir noch ins Roxy nach Essen??
Guten Morgen honey- bis nach Essen sind das nochmal knapp 3 Stunden. Ich muss leider passen da ein alter Freund von mir mich besuchen kommt und wir unbedingt zusammen Opeth mit mindestens 180 dB bei mir hören müssen....
...und heute Abend geht auch schon einer...ne Party steht an, meine Nachbarn wollen auch einen machen...bei mir natürlich...
Du siehst- die Palette ist gross und freie Auswahl...also komm vorbei und dann kannste morgen immernoch entscheiden wie es weitergeht. Is das ein Angebot? es lebe die Spontanität !
ja, ich würd kommen, ein haken hat die spontanitätfreiheit bei mir jedoch: meinen hund! meine eltern sind nicht da heut und morgen. das heisst: wohin mir hundi? Mitnehmen is halt immer so ne sache....