Freitag der 13.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
*An einer Liane durch den Unglücksthread schwing und dio rett*
:D
Da fällt mir ein...
"Greif die Liane, Jane! Greif die LiaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGH!!!!"
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
MEIN HELD


*armeummonoschlingunddurchdieluftsaus*

*knuuutsch*

ab jetzt nenn ich dich Tarzan!!

*dutarzanichjane*

Muss ich mich jetzt auf das intellektueklle Niveau von Johnny Weissmüller begeben?

"Jane anders"
*Starrt*
*Anfasst*
*Nicht begreift weil nur Dschungel kennt*

Hihi, könnte ganz lustig werden...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von diotima
na toll du hättest mich also fallen lassen

*schluchz*
Ja. Denn so ein riesiges Grindcore-Gemächt kann nunmal schnell mit einer Liane verwechselt werden... :D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von andrea
Also Fr. d. 13. is mir eigentlich auch ziemlich buggi, aber ansonsten bin ich scho etwas abergläubisch. Schuhe dürfen bei mir zu Hause also nich unbedingt aufn Tisch oder Hände reiche ich niemals über Kreuz, auch vorm Geburtstag gratulieren is nich so doll. Aber das beste ist immer noch, wenn mein Papa angeln ist, und irgend ein Eimer fragt ganz schlau: "Naaaa? Beißts??" *ggg* dann beißt nüscht mehr an *lol* Habs selber schon erlebt, bis zu der dämlichen Frage hatte ich auchn paar Fische an der Angel, aber danach war Schicht im Schacht, kann mir einer sagen was er will :D


ROFL!!!!!.....aber du magst ja auch den Onkel nicht....ich meine Onkel Tom - da wird man halt abergläubisch :D

<- nicht gläubisch, kein aber
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Für Andrea - Anglerspecial:

Fragt einer, ob die Fische beissen
Siehst du alsbald den Teich verwaisen.

Oder:

"Na, beissen sie?", rief der Prolet
Ich machte "Schhhh", doch nein, zu spät:
Die lieben Fischlein warn gegangen
Liessen sich von wem anders fangen

:D