Freitag der 13.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Dann mal viel Spass morgen!!! :D

Wie siehts bei Euch eigentlich mitm Aberglaube aus?


(den Thread gabs bestimmt schoma, aber wahrscheinlich is dat schon 2 Jahre her...kann mich nur dumpf erinnern)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ist mir völlig egal. Ich schreib morgen Sowi-Klausur und werd sie wie immer hervorragend schreiben!:D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Also Fr. d. 13. is mir eigentlich auch ziemlich buggi, aber ansonsten bin ich scho etwas abergläubisch. Schuhe dürfen bei mir zu Hause also nich unbedingt aufn Tisch oder Hände reiche ich niemals über Kreuz, auch vorm Geburtstag gratulieren is nich so doll. Aber das beste ist immer noch, wenn mein Papa angeln ist, und irgend ein Eimer fragt ganz schlau: "Naaaa? Beißts??" *ggg* dann beißt nüscht mehr an *lol* Habs selber schon erlebt, bis zu der dämlichen Frage hatte ich auchn paar Fische an der Angel, aber danach war Schicht im Schacht, kann mir einer sagen was er will :D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von andrea
Aber das beste ist immer noch, wenn mein Papa angeln ist, und irgend ein Eimer fragt ganz schlau: "Naaaa? Beißts??" *ggg* dann beißt nüscht mehr an *lol* Habs selber schon erlebt, bis zu der dämlichen Frage hatte ich auchn paar Fische an der Angel, aber danach war Schicht im Schacht, kann mir einer sagen was er will :D
Das sind ja ungelöste Rätsel der Menschheit – ach, was sage ich des Universums:
Wieso ist es vor und nach dem Regen trocken?
Wieso ist das Bier schon wieder alle?
UND: Warum ich?
:D:D:D:D:D:D:D:D