Freitag der 13!! Pech gehabt???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab ich schon erwähnt, dasz hier die Sonne scheint und mir warm ist?? *g*
 
G

Guest

Guest
Hi Lars !
Kopf hoch, Du hast Urlaub und in knapp drei Wochen werden wir beide mal kräftig einen heben !

Schönen Urlaub & stay clean - Larsi !
 
G

Guest

Guest
Apropos einen heben!! Zeltet ihr alle zusammen?? Ich will doch mit einen heben und in Wacken bei euch vorbeigucken :)))

Susi
 
G

Guest

Guest
Also ich bin ca. 2 Stunden aufgestanden und wir haben strahlend blauen Himmel. Das wird ein super Tag! ;-)
 
G

Guest

Guest
Naja, ich gebe es zu: Gerade sind ein paar Wolken aufgezogen. Das tut meiner guten Laune allerdings keinen Abbruch.
Ich gucke mir gerade ein altes NB-Video an. Im Moment läuft ein Clip von Pegazus - das schlechteste Musikvideo, dass ich je gesehen habe. Die Band kommt mit ihren Kutten in eine Berufsschulklasse und hängt den Lehrer aus dem Fenster. Dann feiern sie zusammen mit den Schülern eine wilde Metalparty. ROTFL
 
G

Guest

Guest
ja... pech is gut... glühende hitze und stau vorm elbtunnel... davor kurz nach der dänischen grenze sintflutartige regenfälle und in so nem kaff das sich bredstedt (?) schimpft wo das wasser durch den gullideckel schoss -wohl gemerkt von unten nach oben, scheiß auf schwerkraft - und dann gabs da noch so ne **************************************** baustelle und die ********* scheiben beschlagen, kann nüschts mehr sehn.... aber das wars dann auch schon...
 
G

Guest

Guest
also, ich hatte heute sehr viel glück, denn wir ham jetzt n komplett neues Lied, und ich hab jetz ne Freundin, aber nebensache.
 
G

Guest

Guest
Is doch geil Kilgore! Ich hatte gestern nen echt geilen Abend, war nämlich auf ner coolen Metalparty!
 
G

Guest

Guest
zum Anfangsthema :
Auto + Stützpfeiler in Tiefgarage = schöne Beule und kaputter Scheinwerfer ("nanu, ... eben war der doch noch nicht da, oder?")
 
G

Guest

Guest
War der erste Freitag der 13., der mir echt Pech gebracht hat. Eine Freundschaft wird seit diesem Tag nicht mehr sein, was sie mal war.