Freitag der 13!! Pech gehabt???

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab ich schon erwähnt, dasz hier die Sonne scheint und mir warm ist?? *g*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Lars !
    Kopf hoch, Du hast Urlaub und in knapp drei Wochen werden wir beide mal kräftig einen heben !

    Schönen Urlaub & stay clean - Larsi !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aber nicht das ihr mich hebt... *lol*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Apropos einen heben!! Zeltet ihr alle zusammen?? Ich will doch mit einen heben und in Wacken bei euch vorbeigucken :)))

    Susi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also ich bin ca. 2 Stunden aufgestanden und wir haben strahlend blauen Himmel. Das wird ein super Tag! ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Phantomschmerz slaps Gorefield around a bit with a large trout
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich gebe es zu: Gerade sind ein paar Wolken aufgezogen. Das tut meiner guten Laune allerdings keinen Abbruch.
    Ich gucke mir gerade ein altes NB-Video an. Im Moment läuft ein Clip von Pegazus - das schlechteste Musikvideo, dass ich je gesehen habe. Die Band kommt mit ihren Kutten in eine Berufsschulklasse und hängt den Lehrer aus dem Fenster. Dann feiern sie zusammen mit den Schülern eine wilde Metalparty. ROTFL
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hier ist schönes wetter und bei uns ist heute noch party!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ja... pech is gut... glühende hitze und stau vorm elbtunnel... davor kurz nach der dänischen grenze sintflutartige regenfälle und in so nem kaff das sich bredstedt (?) schimpft wo das wasser durch den gullideckel schoss -wohl gemerkt von unten nach oben, scheiß auf schwerkraft - und dann gabs da noch so ne **************************************** baustelle und die ********* scheiben beschlagen, kann nüschts mehr sehn.... aber das wars dann auch schon...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    also, ich hatte heute sehr viel glück, denn wir ham jetzt n komplett neues Lied, und ich hab jetz ne Freundin, aber nebensache.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Is doch geil Kilgore! Ich hatte gestern nen echt geilen Abend, war nämlich auf ner coolen Metalparty!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    zum Anfangsthema :
    Auto + Stützpfeiler in Tiefgarage = schöne Beule und kaputter Scheinwerfer ("nanu, ... eben war der doch noch nicht da, oder?")
     
  13. Guest

    Guest Guest

    War der erste Freitag der 13., der mir echt Pech gebracht hat. Eine Freundschaft wird seit diesem Tag nicht mehr sein, was sie mal war.
     

Diese Seite empfehlen