Freitag der 13!! Pech gehabt???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bis jetzt war dieser morgen der reinste scheiss...

1) Regnet es bei uns
2) Ist mir auf dem weg zur arbeit der fahrradsattel abgefallen, d.h. ich musste mein fahrrad zu mechaniker stossen und wurde dabei nass...ein wunder dass ich nicht noch auf die fresse gefallen bin, das hätte diesen morgen perfekt gemacht... ;-)


Aber wenn ich es mir so anders überlege, heute ist mein letzter arbeitstag an meinen jetztigen Arbeitsplatz und nachher habe ich vier wochen urlaub... muuuahhhaaa..... also kann dieser tag doch nicht so beschissen sein....


@alle

Guten Morgen

@foray

wag es ja nicht hier etwas dämliches zu posten.... senf
 
G

Guest

Guest
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Also hier regnet es (noch?) nicht.
Außerdem finde ich an Freitag dem 13. meistens Sachen wieder,
von denen ich schon vergessen habe, dass ich sie verloren habe.
Bin gespannt, was heute wieder auftaucht!

Alles gute wünsch ich noch für diesen Tag
 
G

Guest

Guest
mein freitag der 13. is mal wieder genauso geil wie alle freitage die 13.
ich steh in der frühe auf, um meinen horizont zu erwietern... und was is? das regnet auf dem hinweg... (nich dass ich was gegen regen hätte, aber der war echt kalt) und dann komm ich hier in der schule klatschnass an und mein unterricht fällt aus... super... außerdem muss ich Foray ertragen... oder hab seine postings gelesen... war ne dumme idee

@uschi: find ich ja geil, ich verlier meine sachen auch immer, aber bei mir tauchen sie dann NIEEEEEEEEEEEEEEE wieder auf...
 
G

Guest

Guest
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Also hier regnet es (noch?) nicht.
Außerdem finde ich an Freitag dem 13. meistens Sachen wieder,
von denen ich schon vergessen habe, dass ich sie verloren habe.
Bin gespannt, was heute wieder auftaucht!

Alles gute wünsch ich noch für diesen Tag
 
G

Guest

Guest
Sorry, mein Rechner hat mir gesagt, er hätte es beim ersten Versuch nicht abgeschickt!!!
 
G

Guest

Guest
...bei mir läuft die ganze Woche schon scheiße. Wenn Freitag der 13. ein Pechtag sein soll, kann ich mich ja dann gleich in mein Grab legen!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Mir sind noch keine Katastrophen passiert, ausser dass ich verpennt hatte heute morgen, das lag aber eher daran, dass ich gestern aufm anasarca konzert in bremen war :)))

Susi