Freie Platzwahl auf dem Campingplatz bei Anreise mit dem Auto am Montag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mistkerl

Newbie
4 Aug. 2015
7
0
46
Hallo,

wir kommen dieses Jahr zum ersten Mal mit dem Auto zum W:O:A. Wir waren die letzten Jahre immer bei Camp Area F (Anreise Mittwochs). Nun kommen wir schon am Montag, wollen aber wenns geht wieder auf F campen. Ist das ohne weiteres möglich oder muss man da hin wo der Ordner einen hin schickt?

Danke vorab.

VG
Jens
 

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
soweit ich das bisher erlebt habe wirst du wohin geschickt, auch abhängig von welcher seite du aufs gelände fährst. aber ich hab auchnie gefragt ob ich auf einen bestimmten platz fahren darf.
Vielleicht wissen die anderen Wackener ja mehr ?