Freie Platzwahl auf dem Campingplatz bei Anreise mit dem Auto am Montag?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Mistkerl, 02. Juli 2018.

  1. Mistkerl

    Mistkerl Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir kommen dieses Jahr zum ersten Mal mit dem Auto zum W:O:A. Wir waren die letzten Jahre immer bei Camp Area F (Anreise Mittwochs). Nun kommen wir schon am Montag, wollen aber wenns geht wieder auf F campen. Ist das ohne weiteres möglich oder muss man da hin wo der Ordner einen hin schickt?

    Danke vorab.

    VG
    Jens
     
  2. Slyzza

    Slyzza Newbie

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich das bisher erlebt habe wirst du wohin geschickt, auch abhängig von welcher seite du aufs gelände fährst. aber ich hab auchnie gefragt ob ich auf einen bestimmten platz fahren darf.
    Vielleicht wissen die anderen Wackener ja mehr ?
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.878
    Zustimmungen:
    559
    Du wirst von den Ordnern eingewiesen. Und wo Du dann stehst, stehst Du dann.
    Auf F ist auch die reservierte Fläche für die Full Metal Army, da geht vor Dienstag nix.
     

Diese Seite empfehlen