Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Ja

    Stimmen: 45 18,4%
  • Nein

    Stimmen: 199 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    244
Geil.... Haben wir es mal wieder geschafft die Nazi Keule rauszuholen und damit um sich zu schlagen?

Ich konnte Leute noch nie verstehen, die Frei.Wild als Naziband abstempel, nur weil der Sänger in der Jugend ein Neonazi war und heute das als Jugendsünde beschreibt.

Wo habt ihr eure Bildung genossen??? Ah verstehe.... wahrscheinlich gar keine, wenn man ohne Argumente irgendwelche Sachen in die Welt setzt.

:mad:

Ich dachte immer Wacken wäre frei von Vorurteilen... habe mich doch geirrt...
Und nochmal zu dem Namen regeN88... Niemand kennt seine Absicht, sei es Geburtsjahr oder sonst was. Aber einen Menschen einfach zu beurteilen, obwohl man ihn nicht kennt, finde ich unter aller Kante.

So, hab meinen Senf dazu gegeben ;))


Achja... bin dafür... die rocken richtig \m/