Weil die wanderwarze nichts mehr kann... der gehört in rente!!!!
Ich wüsste nicht was an den lied falsch ist....
Rot und Braun = selber scheiss ;-)
http://www.mopo.de/image/view/2013/2/21/22179538,18648714,highRes,maxh,480,maxw,480,1484EA005C09957E.jpg
Ich halte nicht Frei.Wild für Neonazis, sondern dich, du verklappte Hohlbirne.
Schwing deinen Fascho-Arsch hier raus.
Dreckspack.
Ich halte nicht Frei.Wild für Neonazis, sondern dich, du verklappte Hohlbirne.
Schwing deinen Fascho-Arsch hier raus.
Dreckspack.
Ach, jetzt habe ich mir doch mal einen Text dieser Hirn.Frei Kapelle reingezogen, und da wird dann besungen, dass man doch nicht gleich rechtsradikal ist, wenn man auf seine Heimat stolz ist. Okay... das hoffe ich doch; Aber dann weiter: Deutschland ist ein Land der Vollidioten, weil Kreuze aus Schulen entfernt werden, aus Respekt vor andersgläubigen Kindern . Wusste ich gar nicht, ich dachte immer, dass Religion im Klassenzimmer einfach nichts zu suchen hat, und dass die meisten Deutschen auch nicht mehr dem Christentum anhängen Aber wenn man alles gleich auf Migrantenkinder schieben muss, ist das natürlich nicht rechtsradikal
XD *facepalm* irgendwie habt ihr ja was putziges!!
Genau deswegen höre ich auch serum 114 und Betontod....... ich bin ja soweit rechts das ich von links wiederkomme
Genau deswegen höre ich auch serum 114 und Betontod....... ich bin ja soweit rechts das ich von links wiederkomme