Frei.Wild

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mörv, 06. August 2013.

?

Frei.Wild

  1. Ja

    92 Stimme(n)
    21,7%
  2. Nein

    331 Stimme(n)
    78,3%
  1. swiss18

    swiss18 Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Och is das lustig wie ihr euch da auch immer aufregen könnt:D

    Ah und nein die 18 steht nicht für das, is auch nich mein Alter sondern lediglich meine Rückennummer beim Sport seit über 25 Jahren!

    Und um nur noch einmal ernst zu werden, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sich rund 1/4 der Besucher FW ansehn würden!
     
  2. litha

    litha Newbie

    Registriert seit:
    03. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, nach 9 jahren wacken hab ichs mal geschafft mich im forum anzumelden, und das erste was ich zu sagen hab:

    Frei.Wild?
    BITTE NICHT!!!!
    ich bin so doll dagegen dass es nich mehr mehr dagegen geht! :o
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.424
    Zustimmungen:
    3.158
    Heisst: 3/4 ist dagegen. In einer Demokratie, und die Schweiz ist das Beispiel einer Demokratie, entscheidet die Mehrheit.

    Discussion clôturée. :ugly:
     
  4. swiss18

    swiss18 Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ok da haste absolut recht, dem kann man nicht widersprechen!

    Ändert aber nix dran dass ich dafür bin!
     
  5. Vogtland

    Vogtland Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt es nicht zwangsläufig... ;)
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Richtig, eigentlich ist jeder dagegen, die, die ja sagen, haben nur Angst, von der allmächtigen gleichgeschalteten Frei.Wild-Schlechtmenschen-Gedankenpolizei-Weltverschwörungspresse gebasht zu werden. :o

     
  7. Vogtland

    Vogtland Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    :D Naja, die Aussage ist ja nun auch bisschen weit her geholt.
    Hab mir die Musik bis vor ein paar Jahren auch noch ab und an angehört und war auch auf einigen Konzerten von FW, wenn die mal in der Nähe waren. Ich muss sagen, so wie das als braun verschrien wird, hab ich das nie empfunden - auch nicht das Publikum.
    Auf die politische Vergangenheit eines PB geh ich jetzt nicht ein, weil das damit nichts zu tun hat.
    Muss die ehrlich gesagt aber auch nicht mehr unbedingt haben. Besonders nicht auf dem WOA.
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ich hab nur das Stilmittel der Übertreibung ein wenig angewandt. :3

    Auf irgendwelche rechten Dinge bin ich ebenfalls nicht aufgesprungen. Unbestritten ist jedoch die Anti-Medien-Kampagne, die FW fahren, mit ihren vielen Ultra-Fans, den Webseiten (macht-der-medien.de), usw.

    Wer heutzutage öffentlich was gegen Frei.Wild sagt, muss damit rechnen, ordentlich geshitstormt zu werden. :D
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.868
    Zustimmungen:
    20.979
    Die sieht wenigstens besser aus :ugly:
     
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.868
    Zustimmungen:
    20.979
    Kommt mir so bekannt vor. Gab's da nicht mal 'ne Band aus Frankfurt? Der Name fällt mir jetzt nicht ein :ugly::ugly::ugly:
     
  11. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Wieso verrotten eigentlich so viele gute Bands auf den hinteren Plätzen
    und der Kackhaufen ist ständig auf den ersten Seiten? Lasst sie hinten vergammeln.
     
  12. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn sie dadurch wieder nach oben kommen: mein reden!

    :D:D:D:D:D:D
     
  13. Luciferas

    Luciferas Banned

    Registriert seit:
    02. August 2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Push!
    Zu 100% dafür
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    :rolleyes:
    zum Glück sehen fast 80% das anders.

    Umfrageergebnis anzeigen: Frei.Wild
    Ja 76 20,49%
    Nein 295 79,51%
     
  15. Luciferas

    Luciferas Banned

    Registriert seit:
    02. August 2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja toll für die 295 leute xD voll aussagekräftig
     

Diese Seite empfehlen