Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Ja

    Stimmen: 92 21,7%
  • Nein

    Stimmen: 331 78,3%

  • Umfrageteilnehmer
    423

swiss18

Newbie
20 Aug. 2013
5
0
46
Och is das lustig wie ihr euch da auch immer aufregen könnt:D

Ah und nein die 18 steht nicht für das, is auch nich mein Alter sondern lediglich meine Rückennummer beim Sport seit über 25 Jahren!

Und um nur noch einmal ernst zu werden, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sich rund 1/4 der Besucher FW ansehn würden!
 

litha

Newbie
3 Sep. 2013
2
0
46
ok, nach 9 jahren wacken hab ichs mal geschafft mich im forum anzumelden, und das erste was ich zu sagen hab:

Frei.Wild?
BITTE NICHT!!!!
ich bin so doll dagegen dass es nich mehr mehr dagegen geht! :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das heißt es nicht zwangsläufig... ;)

Richtig, eigentlich ist jeder dagegen, die, die ja sagen, haben nur Angst, von der allmächtigen gleichgeschalteten Frei.Wild-Schlechtmenschen-Gedankenpolizei-Weltverschwörungspresse gebasht zu werden. :o

Die besten Pro-Frei.Wild-Kommentare schrieb:
Messer rein.........Messer raus.............Messer rot.........Drecks Linker Tot!
[...]
Nicht falsch verstehen.. ich bin eher unpolitisch, doch ich HASSE die Antifa!. Diese Antifa meint sagen zu müssen : Jeder der sein Land liebt und Frei.Wild zb hört ist ein Nazi!
 

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
Richtig, eigentlich ist jeder dagegen, die, die ja sagen, haben nur Angst, von der allmächtigen gleichgeschalteten Frei.Wild-Schlechtmenschen-Gedankenpolizei-Weltverschwörungspresse gebasht zu werden. :o

:D Naja, die Aussage ist ja nun auch bisschen weit her geholt.
Hab mir die Musik bis vor ein paar Jahren auch noch ab und an angehört und war auch auf einigen Konzerten von FW, wenn die mal in der Nähe waren. Ich muss sagen, so wie das als braun verschrien wird, hab ich das nie empfunden - auch nicht das Publikum.
Auf die politische Vergangenheit eines PB geh ich jetzt nicht ein, weil das damit nichts zu tun hat.
Muss die ehrlich gesagt aber auch nicht mehr unbedingt haben. Besonders nicht auf dem WOA.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:D Naja, die Aussage ist ja nun auch bisschen weit her geholt.
Hab mir die Musik bis vor ein paar Jahren auch noch ab und an angehört und war auch auf einigen Konzerten von FW, wenn die mal in der Nähe waren. Ich muss sagen, so wie das als braun verschrien wird, hab ich das nie empfunden - auch nicht das Publikum.
Auf die politische Vergangenheit eines PB geh ich jetzt nicht ein, weil das damit nichts zu tun hat.
Muss die ehrlich gesagt aber auch nicht mehr unbedingt haben. Besonders nicht auf dem WOA.

Ich hab nur das Stilmittel der Übertreibung ein wenig angewandt. :3

Auf irgendwelche rechten Dinge bin ich ebenfalls nicht aufgesprungen. Unbestritten ist jedoch die Anti-Medien-Kampagne, die FW fahren, mit ihren vielen Ultra-Fans, den Webseiten (macht-der-medien.de), usw.

Wer heutzutage öffentlich was gegen Frei.Wild sagt, muss damit rechnen, ordentlich geshitstormt zu werden. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Ich hab nur das Stilmittel der Übertreibung ein wenig angewandt. :3

Auf irgendwelche rechten Dinge bin ich ebenfalls nicht aufgesprungen. Unbestritten ist jedoch die Anti-Medien-Kampagne, die FW fahren, mit ihren vielen Ultra-Fans, den Webseiten (macht-der-medien.de), usw.

Wer heutzutage öffentlich was gegen Frei.Wild sagt, muss damit rechnen, ordentlich geshitstormt zu werden. :D

Kommt mir so bekannt vor. Gab's da nicht mal 'ne Band aus Frankfurt? Der Name fällt mir jetzt nicht ein :ugly::ugly::ugly:
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Wieso verrotten eigentlich so viele gute Bands auf den hinteren Plätzen
und der Kackhaufen ist ständig auf den ersten Seiten? Lasst sie hinten vergammeln.