EvilJay
W:O:A Metalmaster
Kamen mir irgendwie unfreundlicher vor...also so manche...
Ruhrpott?!
Kamen mir irgendwie unfreundlicher vor...also so manche...
Wie hast du Satire denn bisher immer betrachtet?
Ruhrpott?!
Oder ich war so voll, dass ich nicht gemerkt habe, wenn ich genervt habe!
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mir das nicht vorstellen kann
Nope, du hast alles gesagt.
Außer du willst noch einen total überzogen Nazi-juden "Witz", da hätte ich noch einen.
Naja eben auch als Medium, welches alles darf, einfach weil wir auch eine Kunstfreiheit haben, aber der Aspekt, dass durch so einen Witz daran erinnert wird und man nach dem Lachen ein schlechtes Gewissen hat und drüber nachdenkt...den Aspekt habe ich so bisher immer eher beim Kabarett gesehen!
Aso. Für mich gehören Kabarett und Satire so eng zusammen, dass ich in dem Punkt nicht unterscheide. Kabarett ist für mich die Bühnenform der Satire wobei nicht jedes Kabarett satirische Elemente hat und Satire natürlich auch nicht immer den politkritischen Anspruch des Kabaretts.
Apropos Kabarett: im Mai gehts in Bonn ins Pantheon. Serdard Somuncu! Heil dem Hassias!
Juden, Schwule, Türken, schwule TürkenAn Somuncu musste ich bei den ganzen Meinungen auch immer denken.
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung
edit:
Obwohl ja eigentlich sein Ziel war, dass man über seine Witze nicht lacht... wahrscheinlich hört er deswegen dieses Jahr auf mit der Bühnenperformance.
Juden, Schwule, Türken, schwule Türken
Obwohl ja eigentlich sein Ziel war, dass man über seine Witze nicht lacht... wahrscheinlich hört er deswegen dieses Jahr auf mit der Bühnenperformance.
.....und dann heben sie alle die Hände und rufen "Wir waren im Wiederstand"