Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Irgendwer steht dir zur seite trägt mit dir dein kreuz nach vorn,
verzweifle nicht öffne deine augen ,öffne dein herz schrei ihn raus diesen schmerz, manchmal ja kommt man alleine nicht klar ,wir halten zusammen mann für mann!


Sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben.

Schenkt uns dummheit kein niveau....

Das land der vollidioten....

usw..usw...is doch top
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Irgendwer steht dir zur seite trägt mit dir dein kreuz nach vorn,
verzweifle nicht öffne deine augen ,öffne dein herz schrei ihn raus diesen schmerz, manchmal ja kommt man alleine nicht klar ,wir halten zusammen mann für mann!


Sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben.

Schenkt uns dummheit kein niveau....

Das land der vollidioten....

usw..usw...is doch top

Nein, langweilig, prollig und fast parolenartig...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Irgendwer steht dir zur seite trägt mit dir dein kreuz nach vorn,
verzweifle nicht öffne deine augen ,öffne dein herz schrei ihn raus diesen schmerz, manchmal ja kommt man alleine nicht klar ,wir halten zusammen mann für mann!


Sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben.

Schenkt uns dummheit kein niveau....

Das land der vollidioten....

usw..usw...is doch top

FAIL :rolleyes:
 

Abyssum

Newbie
21 Aug. 2010
16
0
46
Wie kann man sich nur blenden lassen von solchen Vollidioten, habe ich schon bei den Onkelz nicht verstanden.

Solche Spacken gehören da nicht hin.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Wie kann man sich nur blenden lassen von solchen Vollidioten, habe ich schon bei den Onkelz nicht verstanden.

Solche Spacken gehören da nicht hin.

Ich mein mich zu erinnern das es schon mal jemanden gab der von allen angehimmelt wurde. Alle dachten das er alles besser macht. Und was am Ende daraus gewurden ist wissen wir ja alle.
 

TROLLbarn

Newbie
21 März 2010
7
0
46
Wenn ich mir den Thread so ansehe, könnte man den auch in kein Frei.Wild umbenennen.

Und wenn wir schonmal dabei sind:
Ich bin auch gegen Freiwild. :)