Frei.Wild

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von leadwilly, 01. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. leadwilly

    leadwilly Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genau so ...kommt auf die Musik an und die ist Verdammt Gut
    Also Freiwild aufs Wacken "!
    und das sieht jeder Fan so !

    und der rest is wieder nur ein klischee ...und davon gibt es genug über viele band´s

    Ozzy ist ja auch jeden Abend eine Fledermaus:D:D:p;)
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Rechts gedankengut/vorwürfe sind/ist sicherlich kein klischee :rolleyes:
     
  3. leadwilly

    leadwilly Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nartürlich ist das Ein Klischee Freiwild hat nicht annährend etwas mit Rechten gedanken gut zu tun :rolleyes:

    und wenn doch soll mir jemand Das gegenteil beweisen ! :confused:;)


    ich weiß
    das sie singen !
    „ Nicht von gestern, Realisten Wir hassen Faschisten, Nationalsozialisten“

    – Wahre Werte von der CD Gegengift
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Nach dem man gemerkt hat das man mit Rechten gedankengut kein Geld verdient :rolleyes:
    In einem Interview sagt der Sänger selber: "Ja man war ja damals ja jung und hat da was gemacht" Und ja somit gibt er selber zu das er selber (und vielleicht auch andere Bandmitglieder) mit dem Rechten pack gemeinsame sache machen.
     
  5. leadwilly

    leadwilly Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja Richtig ich kenne das interwiew nur
    1..war das lange bevor es die band Freiwild gab
    2. ...sagt Phillip selber in den Interwiew das das lange her ist und das dass alles nicht´s bringt und sie sich alle davon distanziert haben.
    3. find ich ist es dort noch ein unterschied weil sie einfach aus südtirol kommen und das gehört zu italien.

    und deswegen würde ich sie nicht verurteilen !
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Super Satz! :rolleyes:
    Dafür könnte man dir eigendlich die Krone der dummheit aufsetzen :rolleyes:
    Diktatur/Nationalsozialismus kann es ja auch nur in Deutschland geben :rolleyes:
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Dazu sage ich nur noch Mussolini :rolleyes:...
    Wenn es dann nicht klingelt :rolleyes:
     
  8. leadwilly

    leadwilly Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey :rolleyes:...
    Ja nur du sagest wen freiwild kommt, kommt rechtes gedankengut !
    was ich nicht behaupten würde denn selbst wenn sie es nach deinen worten nur singen um mehr geld zu verdienen. werden die sogenannten "Rechten fans"
    doch genau so schnell weg sein und nicht mehr freiwild hören....oder nicht ?

    und klar sind Rechte schlimm ob aus italien oder Deutschland nur kreigt man wenig oder nicht´s mit von welchen aus italien :rolleyes:
     
  9. leadwilly

    leadwilly Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Und in Deutschland Gibt es noch genug Idioten die nach Hitler tanzen

    in Italien glaube eher weniger die das selbe von Mussolini tun :confused:
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Eigendlich beantwortest du dir mit dem "In Deutschland gibt es genug Idioten" alles selber!
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Tja...
    Ich kenne ein aus Italien (Süd Tirol um genau zusein der bei uns Austausch schüler war) der hat mir erzählt das es "drüben" nicht viel besser mit Rechten aussieht! Davon gibt es halt LEIDER genug...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Februar 2011
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    *bitterlich wein*
     
  13. leadwilly

    leadwilly Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok
    das war mir jetzt wieder zu hoch :rolleyes::D

    *Bitterlich Wein *
     
  14. Lavalampe

    Lavalampe Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste gar nicht, dass Ozzy sich Abends in eine Fledermaus verwandelt! Cool! Hoffentlich spielt er nach Einbruch der Nacht, denn das würde ich mir gerne einmal ansehen! :D
     
  15. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    "wein" ist ein Verb und wird demzufolge klein geschrieben. Wer bei nichts apostrophiert, hat meistens ein Projektil im Schädel oder ähnliche Schäden. Und deine Version von "isst" sieht ziemlich hungrig aus. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen