Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leadwilly

Member
27 Jan. 2011
71
0
51
Königs Wusterhausen
Nun ja Freiwild waren ja jetzt schon die letzten jahre da und es war ne Super show

und jetzt mit dem neuen Album gehören sie auf jeden fall wieder auf´s Wacken !

Freiwild bei Wacken 2011:D:cool:
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
die sollen erstmal nciht kommen (leider) WEIL die 2 mal hinter einander da waren.....

laut den die im catering sind erstmal nicht.... ABER ich habe hoffnung wenn hier genug leute pushen das es was wird ;) was ich leider nicht glaube aber hoffnung habe ich noch^^



kommt leute ein letztes mal danach 2 jahre pause ;) wäre hammer von euch ^^
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
49
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
@leadwilly wie wärs wenn du dich hier vorher mal umgesehen hättest, einen Frei.Wild Post Thema gibt es hier schon, da hättest du keinen neuen auf machen müssen!!!

Da von mal ab gesehen bin ich auch für Frei.Wild.
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
mein reden....

zu dem was kommen denn bei overkill oder anderen härteren -.- es kommen IMMER solch gesindel ausserdem kommt es doch auf die mukke an die die machen und ich finds gail also:



push :D