Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Würde es die Onkelz noch geben hätte es Frei.Wild nie auf einer Wacken Bühne oder einer Bühne eines anderen Festivals geschafft!
Würde es die Onkelz noch geben hätte es Frei.Wild nie auf einer Wacken Bühne oder einer Bühne eines anderen Festivals geschafft!
Die machen ihr eigenes Ding. SO EIN BULLSHIT!!!
die als onkelzkopie zu bezeichnen ist hart, das haben die onkelz nicht verdient!
nanana, für mich zielen sie eindeutig in richtung der alten onkelzfans...da gibt es kein wenn und aber! verständlich ist es aus deren sicht auch völlig, keine frage!
aber mich haben sie nicht überzeugt, ne halbe stunde wars ok...aber dann wurds langweilig...weil extrem monoton. möglich das sich das in ein paar jahren ändert..aber vom status einer großen band sind sie noch weit weg!
Also jedem das seine, auf dem Wacken kommt keiner zu kurz
Das Wacken wäre nicht so groß und beliebt geworden, wenn sie nicht auf die Wünsche ihrer Fans eingegangen wären.
Das ist wohl auch im sinne des Veranstalters!
Und wir müssen da mit leben, oder zu hause bleiben
Ach, das ist ganz normal, endweder man mag die Musik oder nicht, ich hab z.b. 5 CD's von Frei.Wild, und von den Onkelz hab ich alles.
Das sagt doch schon alles oder ?
Also jedem das seine, auf dem Wacken kommt keiner zu kurz
Und alle sind happy....
Ich bin zwar kein großer Frei.WildFan, aber eins kann ich sagen: Sie sind keine Onkelz Kopie. Sie sind mit ihren eigenen Songs groß geworden, nicht wie alle anderen Deutsch-Rock-Bands, die auf diversen Onkelzfestivals zu sehen sind.
Aber ein drittes mal in Folge muss wirklich nicht sein.