Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Würde es die Onkelz noch geben hätte es Frei.Wild nie auf einer Wacken Bühne oder einer Bühne eines anderen Festivals geschafft! :o
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
hat jemand gesagt das sie das wollen, ääääääm....NEIN.


Würde es die Onkelz noch geben hätte es Frei.Wild nie auf einer Wacken Bühne oder einer Bühne eines anderen Festivals geschafft!

Die machen ihr eigenes Ding. SO EIN BULLSHIT!!!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Die machen ihr eigenes Ding. SO EIN BULLSHIT!!!

nanana, für mich zielen sie eindeutig in richtung der alten onkelzfans...da gibt es kein wenn und aber! verständlich ist es aus deren sicht auch völlig, keine frage!

aber mich haben sie nicht überzeugt, ne halbe stunde wars ok...aber dann wurds langweilig...weil extrem monoton. möglich das sich das in ein paar jahren ändert..aber vom status einer großen band sind sie noch weit weg!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Bitte nicht schonwieder Frei.Wild T_T Die haben mich dieses und letztes Jahr schon soooo extrem gelangweilt und genervt..
 

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
Ich würd sie wohl schon gerne mal wiedersehen.
... aber erst in 2-3 Jahren.

Bis dahin dürfen die Jungs estmal von Ihrem Höhenflug runterkommen.
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
nanana, für mich zielen sie eindeutig in richtung der alten onkelzfans...da gibt es kein wenn und aber! verständlich ist es aus deren sicht auch völlig, keine frage!

aber mich haben sie nicht überzeugt, ne halbe stunde wars ok...aber dann wurds langweilig...weil extrem monoton. möglich das sich das in ein paar jahren ändert..aber vom status einer großen band sind sie noch weit weg!

Ach, das ist ganz normal, endweder man mag die Musik oder nicht, ich hab z.b. 5 CD's von Frei.Wild, und von den Onkelz hab ich alles.
Das sagt doch schon alles oder ?
Also jedem das seine, auf dem Wacken kommt keiner zu kurz:p
Und alle sind happy....:D
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Das Wacken wäre nicht so groß und beliebt geworden, wenn sie nicht auf die Wünsche ihrer Fans eingegangen wären.
Das ist wohl auch im sinne des Veranstalters!
Und wir müssen da mit leben, oder zu hause bleiben;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Das Wacken wäre nicht so groß und beliebt geworden, wenn sie nicht auf die Wünsche ihrer Fans eingegangen wären.
Das ist wohl auch im sinne des Veranstalters!
Und wir müssen da mit leben, oder zu hause bleiben;)

Im Sinne des Veranstalters ist es in jedem Falle. Deswegen kann ich es auch aus ihrer Sicht verstehehn, dass sie so Sachen wie das Bullhead Zelt, den Mittelaltermarkt und das Wacken Dorf eingeführt haben. Wenn es anscheind ja genug Besucher zieht, dann wären sie dumm es wieder abzuschaffen.
Was da geboten wird ist teilweise auch gar nicht schlecht, in meinen Augen halt nur überflüssig, aber das geht schon wieder ganz in die falsche Richtung..

Aber manchmal mag man doch einfach ganz egoistisch und engstirnig sich ein reines Metal Wacken wünschen;):D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ach, das ist ganz normal, endweder man mag die Musik oder nicht, ich hab z.b. 5 CD's von Frei.Wild, und von den Onkelz hab ich alles.
Das sagt doch schon alles oder ?
Also jedem das seine, auf dem Wacken kommt keiner zu kurz:p
Und alle sind happy....:D

richtig, wobei ich auch alles von den onkelz habe aber nix von freiwild....


p.s. die zeit zurückdrehen in wacken ? no way...früher war NICHT alles besser...im gegenteil! aber das ist hier nicht das thema!
 

JackDaniels77

Member
11 Aug. 2010
84
5
53
Ich bin zwar kein großer Frei.WildFan, aber eins kann ich sagen: Sie sind keine Onkelz Kopie. Sie sind mit ihren eigenen Songs groß geworden, nicht wie alle anderen Deutsch-Rock-Bands, die auf diversen Onkelzfestivals zu sehen sind.

Aber ein drittes mal in Folge muss wirklich nicht sein.

Eigene Songs mag ja sein, aber ihr "böhse onkelz unser leben" Lied hat dann erstmal schön alle möglichen Onkelz Fans angezogen und dann spielen sie noch zusätzlich auf jedem möglichen Onkelz Tribute Festival oder sonst was.
Dazu ähnelt doch deren Bandstory in abgeschwächter Form der der Onkelz. Von wegen einer war mal in einer rechten Partei und nun ist ja alles ganz anders blabla.
Ich brauche kein Frei.Wild auf dem Wacken. Für mich sind sie die Onkelz in schlecht.