scho wieder??????????? ARM!!!!!
die ziehen auch alle an die mal onkelz gehört haben, auch wenn sie auf ihren eigenen mist gewachsen sind.
Kp was an denen so geil ist!
Was das für eine Diskussion auslöst....wer Bock hat geht hin....und wer sie nicht sehen will hält sich woanders auf....habt ihr nix zu tun als über son kleinkram zu diskutieren
Es geht eher darum, dass statt Frei.Wild eine wesentlich bessere Band spielen könnte und nich darum, dass sie überhaupt spielen.
das ist ja wohl geschmackssache
meine beste freundin steht voll drauf mein bester kumpel (zeitgleich ihr freund) mag sie gar nicht ich pass da schön zwischen ich finde sie ok^^
und wenn du meinst mit "eine bessere band" meinst das eine berühmtere kommen soll... kann ich nur sagen gebt allen gruppen eine chace... ich z.b. leite den fanclub zu skorbut... (will aber jetzt keine werbung für fischmusik machen) die sind auch ziemlich klein aber hammer gut meiner meinung nach
alles geschmackssache es soll auchg leute geben die mögen keinamon amarth :O
und andere mögen kein bushido... (ich z.b. ) aber andere finden ihn geil
also es ist einfach geschmacksache
Bei den ganzen postings hier m Forum kriegt man fast Angst, dass man eine auf die Fresse bekommt, wenn man mal alleine im Frei.Wild-Shirt übers Gelände geht.
Was würdet ihr sagen, wenn man eine Band die ihr gut findet so beschimpfen und schlecht reden würde?
in Wacken sind alle tollerant genug . Nur hier scheinbar manchmal nicht