FREI.WILD @ W-O-A - Secret Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Allerdings.
Sind eigentlich Zelte erlaubt?

Natürlich nicht !!!
Bist du denn Wahnsinning ?
Wenn jemand betrunken wohlmöglich über eine Zeltstange stolpert, und sich dann an einer zeltstange das auge aussticht, willst DU dann dafür verantwortlich sein ???

Ich finde ja Zelte sind unverantwortlich auch Festivals :o:o:o:o

:D
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
0
61
32
Minden
www.myspace.com
Nicht, dass es reichen würde, dass der W auf der Blackstage spielen muss. Nein - jetzt kommt noch so ne Onkelz-Gedächtnis-Kapelle.
Die Fans (sollte es sie tatsächlich geben...) werden nun natürlich wieder anmerken: Ja, die spielen ihre eigenen Songs!!!
Aber wer sich das Material mal anhört, der bemerkt recht schnell, dass sich der Sound und Stil in keinster Weise unterscheidet. Als Onkelz-Cover-Band begonnen und so machen sie auch weiter.

Ich schlage vor, dass es 2010 eine eigene Stage für rechte Bands, die eigentlich gar nicht rechts sind, oder vielleicht doch, aber eher nicht, errichtet wird. Ich halte nichts von diesem Hochhalten und Glorifizieren der Onkelz...nach 4 Jahren kann man das Trauern auch mal einstellen, nicht?



lol was bist du denn fürn kenntnisloser mensch? erstens gibt es definitiv freiwild fans und wenn du dir das mal genau anhörst dann hat die band ungefähr nichts mit den onkelz zu tun^^. Und zu dem Thema rechte Bands und son blödsinn hör dir die texte von frei.wild mal genauer an bevor du hier nen lauten machst. und zu deiner meinung über die onkelz möchte ich mich jetzt garnicht mehr auslassen...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
43
Hessen´s Capitol
Nächstes Mal sagst DU gefälligst vorher WAS man da anklickt...Mann, mein Herz...:o

Und dir den Spass verderben??? Nenene niemalsnich :o
Hmmm, mal gucken:
Deutsche Texte, bis zum Überlaufen mit Plattitüden angereichert, debile Fans auf Klappsen- Niveau und grottige Musik.
Die Wertung lautet unentschieden. :o

Autsch...ok ok ok, ich geb mich fast geschlagen, finds aber trotzdem nicht so grottig wie anderen kram