wackenmike
W:O:A Metalmaster
Allerdings.
Sind eigentlich Zelte erlaubt?
NEIN!
Nur auf Sondergenehmigung.
lass das heulen beginnen
Allerdings.
Allerdings.
Nicht, dass es reichen würde, dass der W auf der Blackstage spielen muss. Nein - jetzt kommt noch so ne Onkelz-Gedächtnis-Kapelle.
Die Fans (sollte es sie tatsächlich geben...) werden nun natürlich wieder anmerken: Ja, die spielen ihre eigenen Songs!!!
Aber wer sich das Material mal anhört, der bemerkt recht schnell, dass sich der Sound und Stil in keinster Weise unterscheidet. Als Onkelz-Cover-Band begonnen und so machen sie auch weiter.
Ich schlage vor, dass es 2010 eine eigene Stage für rechte Bands, die eigentlich gar nicht rechts sind, oder vielleicht doch, aber eher nicht, errichtet wird. Ich halte nichts von diesem Hochhalten und Glorifizieren der Onkelz...nach 4 Jahren kann man das Trauern auch mal einstellen, nicht?
Deutsche Happy Hippo Onkelz gedächtniss Mukke
Hmmm....naja schlecht is was anderst
Echt??? Was soll denn noch schlechter sein als das Totreiten einer zu Lebzeiten schon gehirntoten Band? Mir fällt nix schlechteres ein.
Hmmm, mal gucken:
Hmmm, mal gucken:
Deutsche Texte, bis zum Überlaufen mit Plattitüden angereichert, debile Fans auf Klappsen- Niveau und grottige Musik.
Die Wertung lautet unentschieden.
Nächstes Mal sagst DU gefälligst vorher WAS man da anklickt...Mann, mein Herz...
Hmmm, mal gucken:
Deutsche Texte, bis zum Überlaufen mit Plattitüden angereichert, debile Fans auf Klappsen- Niveau und grottige Musik.
Die Wertung lautet unentschieden.