FREI.WILD - "Land der Vollidioten" Video ab jetzt auf WackenTube

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
du schließt also aus den negativeinträgen hier im Forum auf die Mehrheit der Wackenbesucher von denen die meisten wahrscheinlich garnichts hier im Forum schreiben?

Ich habe auch auf dem Festival hauptsächlich negative Meinungen über die Typen gehört. Leider waren auch genug Leute da, die drauf standen. -_-

Wenn mir ein Essen nicht schmeckt sag ich das wahrscheinlich ehr als wenn es in Ordnung war! .............

Wenn mich Bands überzeugt haben, sage ich das auch.
Running Wild, Gamma Ray, Testament und zig andere waren der Hammer. Von Freiwild und dem Weidner habe ich mir einige Lieder angehört und fand es schlichtweg beschissen. Selten schlechtere (deutsche) Musik gehört.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Ich habe auch auf dem Festival hauptsächlich negative Meinungen über die Typen gehört. Leider waren auch genug Leute da, die drauf standen. -_-
wenn genug leute da waren die drauf standen ist es auch OK das Sie spielen. Das Meinungen verschieden sind und der eine sie gut und der andere schlecht findet ist ja auch völlig in Ordnung. So ist es bei anderen Bands ja auch.

Wenn mich Bands überzeugt haben, sage ich das auch.
Running Wild, Gamma Ray, Testament und zig andere waren der Hammer.
ist aber die ausnahme im normalfall redet man über das negative und nimmt das positve als gegeben.
Von Freiwild und dem Weidner habe ich mir einige Lieder angehört und fand es schlichtweg beschissen. Selten schlechtere (deutsche) Musik gehört.
Das ist deine Meinung und die ist ja auch in Ordnung. Geschmäcker sind da nun mal verschieden.


Ich fand den W Live auch nicht überzeugend aber auf CD hört sich das schon anders an.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
wenn genug leute da waren die drauf standen ist es auch OK das Sie spielen. Das Meinungen verschieden sind und der eine sie gut und der andere schlecht findet ist ja auch völlig in Ordnung. So ist es bei anderen Bands ja auch.

Leider waren unglaublich viele Idioten dabei.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
wenn genug leute da waren die drauf standen ist es auch OK das Sie spielen. Das Meinungen verschieden sind und der eine sie gut und der andere schlecht findet ist ja auch völlig in Ordnung. So ist es bei anderen Bands ja auch.


Ok ist es wenn ne Band wie Frei.Wild auf Wacken spielt ja ;)
Wer sie nicht mag ignoieren und fertig.
Aber da jetzt so ein riesen tamtam von der Orga draus zumachen ist scheiße ...
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Yay!
Wie gut, dass vor wenigen Tagen mein "Frei.Wild-Festival 2010-Ticket" angekommen ist, wobei ich ja nicht verstehe, warum "Wacken 2010" auf der Karte steht, aber hey...who cares ;)
PS: Wer's nicht versteht, ich bin kein Fan dieser Band :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Ok ist es wenn ne Band wie Frei.Wild auf Wacken spielt ja ;)
Wer sie nicht mag ignoieren und fertig.
genau!

Aber da jetzt so ein riesen tamtam von der Orga draus zumachen ist scheiße ...

Sicher sind es gerade viele News aber diese wurden auf der Wacken HP wie bereits erwähnt nicht unter Festival News geschrieben sonder unter News.
Das die Trennung hier im Forum nicht sichtbar ist ist ein anderes problem.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sicher sind es gerade viele News aber diese wurden auf der Wacken HP wie bereits erwähnt nicht unter Festival News geschrieben sonder unter News.
Das die Trennung hier im Forum nicht sichtbar ist ist ein anderes problem.

Dieses ist mir schon klar nur finde ich es irgendwo trotzdem scheiße ... Schwer zubeschreiben :(
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Es geht aber auch um den Hintergrund der Band.
Das Wacken Festival kann nicht glaubhaft vermitteln es sei gegen Rassismus jeder Art und gleichzeitig Frei.Wild mit dem Eklat/Skandal von ihrem Frontmann ohne echte Reue dann auch noch auf dem Festival spielen lassen und DANN NOCH (dabei ist egal wozu die News gehören, sie stehen auf der Wacken HOMEpage) 3 News dazu knallen und die ohne ende zu unterstützen, u.a. auch mit Aufkleber im FMB.

Lest euch den verdammten Blog eintrag durch und bildet euch ne eigene Meinung, aber seid nicht faul und blökt hier unwissend dazu, als ginge es nur um die 3 Newsmeldungen und den Bandgeschmack einiger Besucher...

Eine Band die gut Umsatz bringt und sich auch noch gut anhört wird nicht grundlos vom Label und aus nem Merchandise Shop wie EMP rausgeworfen!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Es geht aber auch um den Hintergrund der Band.
Das Wacken Festival kann nicht glaubhaft vermitteln es sei gegen Rassismus jeder Art und gleichzeitig Frei.Wild mit dem Eklat/Skandal von ihrem Frontmann ohne echte Reue dann auch noch auf dem Festival spielen lassen und DANN NOCH (dabei ist egal wozu die News gehören, sie stehen auf der Wacken HOMEpage) 3 News dazu knallen und die ohne ende zu unterstützen, u.a. auch mit Aufkleber im FMB.

Lest euch den verdammten Blog eintrag durch und bildet euch ne eigene Meinung, aber seid nicht faul und blökt hier unwissend dazu, als ginge es nur um die 3 Newsmeldungen und den Bandgeschmack einiger Besucher...

Eine Band die gut Umsatz bringt und sich auch noch gut anhört wird nicht grundlos vom Label und aus nem Merchandise Shop wie EMP rausgeworfen!
dein blog ist zur genüge bekannt und wurde vor Wacken schon genug diskutiert. Nur weil du ihn ständig wieder aufwärmst wird er nicht besser.