FREI.WILD - "Land der Vollidioten" Video ab jetzt auf WackenTube

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Vielleicht will uns die Orga, oder der Bulli, einfach nur ganz gepfelgt den Mittelfinger zeigen, indem immer mehr Frei.wild News auf die HP gesetzt werden :o:rolleyes::D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Kissmyassclub.jpg
 
M

MetalHeart_666

Guest
Is echt traurich, was die (deutsche) Musikindustrie heutzutage ausscheisst.:rolleyes:

Edit: und es gibt welche, die diesen Mist gut finden.

Willkommen im Land der Vollpfosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Hat das Wacken wirklich nötig einer Band wie Frei.Wild so dermaßen den Arsch zu lecken? :mad:

Ihr helft dieser Band, nachdem seinerzeit sogar ihr Merchandise bei EMP aus dem Sortiment geflogen ist -wegen den politischen Aktionen des Frontmanns- wieder nach oben... das halte ich sehr bedenklich.

Auch den Auftritt auf dem WOA 2009 habe ich im Vorfeld in einem eigenen Thread kritisiert.

Hier dazu noch einmal ein Link, der Rest kann selbst recherchiert werden, aber lasst euch nicht so von diesen Pfeifen verarschen...
http://vollaufdie12.beeplog.de/blog.pl?blogid=152790

Ich hoffe viele altgediente Besucher des Festivals ziehen das in Betracht bei der Frage beim WOA 2010 wieder anwesend zu sein...

3 Newseinträge für diese ........... ....... ..... ihr habt sowas von nen Rad ab!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hat das Wacken wirklich nötig einer Band wie Frei.Wild so dermaßen den Arsch zu lecken? :mad:

Ihr helft dieser Band, nachdem seinerzeit sogar ihr Merchandise bei EMP aus dem Sortiment geflogen ist -wegen den politischen Aktionen des Frontmanns- wieder nach oben... das halte ich sehr bedenklich.

Auch den Auftritt auf dem WOA 2009 habe ich im Vorfeld in einem eigenen Thread kritisiert.

Hier dazu noch einmal ein Link, der Rest kann selbst recherchiert werden, aber lasst euch nicht so von diesen Pfeifen verarschen...
http://vollaufdie12.beeplog.de/blog.pl?blogid=152790

Ich hoffe viele altgediente Besucher des Festivals ziehen das in Betracht bei der Frage beim WOA 2010 wieder anwesend zu sein...

3 Newseinträge für diese ........... ....... ..... ihr habt sowas von nen Rad ab!
lass es... die merken nix mehr ...:rolleyes:
die mehrheit spricht sich gegen den shice aus ... und es wird immer noch einer draufgesetzt ... da sieht man mal wie ernst ICS die mehrheitsmeinung der kundschaft nimmt ...:mad::rolleyes:
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
lass es... die merken nix mehr ...:rolleyes:
die mehrheit spricht sich gegen den shice aus ... und es wird immer noch einer draufgesetzt ... da sieht man mal wie ernst ICS die mehrheitsmeinung der kundschaft nimmt ...:mad::rolleyes:

du schließt also aus den negativeinträgen hier im Forum auf die Mehrheit der Wackenbesucher von denen die meisten wahrscheinlich garnichts hier im Forum schreiben?
Wenn mir ein Essen nicht schmeckt sag ich das wahrscheinlich ehr als wenn es in Ordnung war! .............
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
du schließt also aus den negativeinträgen hier im Forum auf die Mehrheit der Wackenbesucher von denen die meisten wahrscheinlich garnichts hier im Forum schreiben?

wenn die mehrheit der festivalbesucher Frei.Wild super toll finden würden, hätten die sicher dieses jahr nicht auf der WET stage gespielt :o

und ich denk mal was das newsgespamme mit frei.wild hier, wildwechsel da :o schon die mehrheit der forumleute nervt, ob jetzt jeder seine meinung dann auch preisgibt, ist ihm überlassen, aber in dem fall geb ich pope schon recht
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
wenn die mehrheit der festivalbesucher Frei.Wild super toll finden würden, hätten die sicher dieses jahr nicht auf der WET stage gespielt :o
jede Band fängt mal klein an und die WET Stage war schon sehr gefüllt da entnehm ich mal draus das es doch einigen gefallen hat!


und ich denk mal was das newsgespamme mit frei.wild hier, wildwechsel da :o schon die mehrheit der forumleute nervt, ob jetzt jeder seine meinung dann auch preisgibt, ist ihm überlassen, aber in dem fall geb ich pope schon recht
Diese Frei.Wild News wurden unter News auf der HP abgelegt und nicht unter Festival. Falls es dir aufgefallen ist gibt es diesen unterschied. Das Sie hier im Forum nicht unterteilt sind ist ein anderes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wenn die mehrheit der festivalbesucher Frei.Wild super toll finden würden, hätten die sicher dieses jahr nicht auf der WET stage gespielt :o

und ich denk mal was das newsgespamme mit frei.wild hier, wildwechsel da :o schon die mehrheit der forumleute nervt, ob jetzt jeder seine meinung dann auch preisgibt, ist ihm überlassen, aber in dem fall geb ich pope schon recht
Ich glaube eher, dass die Mehrheit der Festivalbesucher die Band gar nicht kennen, bzw. nur (wie es auch bei den Onkelz so oft der Fall war) über ein paar Ecken etwas Negatives gehört haben, weshalb sie die Band grundsätzlich erstmal scheiße finden (ohne die ganze Geschichte zu kennen) .
Aber der Teil, der die Band nicht kennt, überwiegt wahrscheinlich. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass sie auf der WET-Stage gespielt haben (die meines Erachtens nach gerade die Stage für jüngere, unbekanntere Bands ist). Wenn auf der Stage nur die Bands spielen würden, die die Mehrheit eh scheiße finden, würde ich mir als Band schön blöd vorkommen (und mich fragen, weshalb eine Band, die keiner mag, überhaupt in Wacken spielt).
Außerdem war der Platz vor der WET-Stage bei Frei.Wild ziemlich voll...
OK, dreimal hintereinander News über die gleiche Band ist schon etwas langweilig, aber da gäbe es wohl bei den meisten anderen Bands (gerade bei solchen, die polarisieren) sicher auch wieder Gemecker. Gerade bei einem so weit gefächerten Geschmack wie dem des Wackenpublikums sollte man doch ein bisschen mehr Abwechlsung in den News haben.
 

headbanger90

Newbie
11 Apr. 2009
19
0
46
Innsbruck/Austria
naja turisas hat auch auf der WET stage gespielt und die sind doch nicht so unbekannt oder? hat mich ein wenig genervt das die auf der WET stage spielen wo alles so überfüllt war das ich mich nicht mal umdrehen konnte!