Frei.Wild - GEGENGIFT Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc11

W:O:A Metalhead
Quelle bitte.:)


Edit: Und aus was konstituiert sich dann bitte ein rechtsextremes Parteiprogramm?

Ostern war mein Arbeitskollege in der Türkei und sein Reiseführer hatte ihm das bei einer Tour erklärt, es lieber nicht zu versuchen, da halt unten genannte Strafe drauf steht (Knast bis Steinigung) und mein bester Freund war auch letztes Jahr mit Frau und Family da, er hatte letztes Jahr nur gesehen, dass die Kirche dort Polizeilich bewacht war am Eingang. Er hat aber nicht versucht dort rein zu gehen.

http://www.abendblatt.de/politik/eu...isten-in-Tuerkei-auch-Deutscher-ermordet.html

Überfall auf Christen in der Türkei um mal ein Beispiel zu nennen.

http://netplosiv.org/201045969/vermischtes/kriminalitaet/tuerkei-hoechster-christen-bischof-ermordet
Noch einer:

Zum Thema:
Edit: Und aus was konstituiert sich dann bitte ein rechtsextremes Parteiprogramm?

Dinge wie:

Ausländer raus
Keine Rechte für Ausländer
Härte Strafen für Ausländer als für Deutsche
Grundlose Abschiebung

Solche Sachen machen eine rechtsextreme Partei aus. Dinge die einfach durch Hass geprägt sind und völlig ohne Verstand gefordert werden ohne jegliche Daseinsberechtigung der Forderung an sich.

ABER nur weil man sich mehr für sein Land einsetzen möchte mithilfe einer Partei (wie es bei dieser Partei wo der Frei.Wild Sänger aktiv war), sollte man nicht als Rechtsextrem eingestuft werden, außer halt man versucht dies auf Kosten ausländischer Mitbürger.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Rechts /= Rechtsextrem. Siehe Niederlande

Da hat die "rechte Partei" ordentlich dazu gewonnen, und die würde man auch nicht als extremistisch bezeichnen. Das "neue Rechts" setzt sich offenbar für den "schutz vorm islam" für die Bürger ein.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Nein, das WOA ist nur ein profitorientiertes Festival mit kaum Prinzipien und Moral.

Oha, wäre das von mir gekommen, was meinste was die ganzen "alteingesessenen" Wacken-Fans die derbe Stolz auf Ihr Festival sind, jetzt an die Decke gegangen wären.

@Rammsteiner:
Da hast du Recht. Nur bei all der Scheiße die von den Islamisten seit einiger Zeit aus geht, kann ichs den Leuten nicht verübeln, dass sie sich vom Islam und seinen Gläubigern distanzieren wollen.

Auf der einen Seite kommt so ein Erdogan und beschwert sich, das wir Türkisch nicht als Pflichtfach in der Schule haben, weil Türken sich viel besser eingliedern würden, wenn sie erstmal ihre "Muttersprache" fließend können. (Was ich persönlich für den allergeilsten Witz der Welt halte).

Dann die Forderung nach Moscheen, welche aber in Islamischen Ländern nicht erwidert wird.
Ich mein, man kanns ja nicht nur auf den Deutschen schieben, dass er so "ausländerfeindlich" rüber kommt. Die Schweizer haben den Ball ins rollen gebracht und so langsam kommt Belgien, Frankreich und noch langsamer Deutschland zum Zug.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Der Islam selbst ist mir relativ egal. Nur wie er bei uns teilweise ausgelebt wird, da hab ich was dagegen. Okay, ich in Kärnten bin noch "geschützt" vor Moschneen durch unsere Landesregierung, aber was da in Wien abgeht ... Warum sollte bei uns ein Islamisches Zentrum gebaut werden, wenn man in den islamischen ländern Angst haben muss als Christ. Bin zwar jetzt kein Christ aber es geht da irgendwie ums prinzip. Und wenn sich jetzt eine Partei gegen solche Bauvorhaben einsetzt, da hab ich auch nix dagegen. Nur sobalds extremistisch wird, dann wirds wieder scheiße. Ich hab absulut nichts gegen Ausländer in meinem Land. Aber wenn jetzt jemand nur in mein Land kommt, um kriminell zu werden, da hab ich was dagegen. Das gilt natürlich auch für die eigenen Landsleute.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Oha, wäre das von mir gekommen, was meinste was die ganzen "alteingesessenen" Wacken-Fans die derbe Stolz auf Ihr Festival sind, jetzt an die Decke gegangen wären.

Du hast so unglaublich bitter keine Ahnung davon, wie die meisten Leute hier, die schon seit einigen Jahren hinfahren (wozu ich mich zähle) mittlerweile über das Festival denken. *kopfschüttel*
Ein Großteil fährt doch schon garnicht mehr hin.

Aber mittlerweile kennt man es ja von dir...dieses Maul-Aufreißen ohne je dort gewesen zu sein.:rolleyes:
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Du hast so unglaublich bitter keine Ahnung davon, wie die meisten Leute hier, die schon seit einigen Jahren hinfahren (wozu ich mich zähle) mittlerweile über das Festival denken. *kopfschüttel*
Ein Großteil fährt doch schon garnicht mehr hin.

Aber mittlerweile kennt man es ja von dir...dieses Maul-Aufreißen ohne je dort gewesen zu sein.:rolleyes:

Naja das Maul aufreißen kam ja jetzt von dir ;-)
Naja die sich hier als Hardcore Wackenfans geoutet haben, haben Wacken hier als "das ultimativste Festival ever" sinngemäß beschrieben daher mein Kommentar, weil du es nun so schlecht redest. Naja, aber wenns wirklich so ist, sollte man sich als "Jahrelanger Wackengänger" mal die Frage stellen ob einem nicht ein Teil-Schuld trifft und man irgendwas falsch gemacht hat die letzten Jahre, dass es nun so ist wie es ist.

@Rammsteiner: Vollkommen deiner Meinung!!!

@Nebenthema: Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, wer den größeren imaginären Freund hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.