FREI.WILD geben Online-Autogrammstunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Da hat uns der liebe Gott mit der Auflösung der Onkelz beglückt und nu hat ics nen neues Steckenpferd. Örks!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich sehe nicht, wo da jemand freiwild mit bo verglichen hätte. es ging wohl lediglich um die "beziehung" von ics zu der truppe.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
epic-fail-amish-dating-fail.jpg


epic-fail-baggy-pants-fail.jpg


:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Kein Scheiß, ich hatte heute Nacht einen Alptraum. Mein Vater kam zu mir und hat mir ein Frei.Wild-T-Shirt geschenkt :o:D Ich hab mir daraufhin im Traum die Pulsadern mit ner Glasscherbe aufgeschlitzt und bin schweißgebadet aufgewacht!:o

Da seht ihr, was ihr davon habt, liebe Orga!:o


(Kein Witz!:D)