FREI.WILD geben Online-Autogrammstunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
für alle Nörgler

Unterschrift.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hahaha und um uns nochmal ans Beini zu pissen setzen sie den Link nochmal groß oben auf die Homepage:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Da schaut man nach einer Wocher wieder auf die Wacken-HP und freut sich auf die Bands, die ja angeblich schon seit 11.09 bald aus dem "Full-Metal-Bag" gelassen werden und alles was ich sehe ist ein riesiges Freiwild Logo, noch ÜBER den Festivalnews :o... ich bin erschüttert :o

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

bozi

Newbie
24 Juli 2009
20
0
46
Bozen / Süd-Tirol
www.myspace.com
schon komisch, wie sich so viele frei.wild - "hasser" im frei.wild thread tummeln...

ich denk mal ihr seid diejenigen, die bei wacken ganz vorn auf fw warten werden. ihr wart mit sicherheit auf am freitag um 13 uhr schon auf der wacken seite um aufs video zu warten^^

ich geh mal davon aus, wenn frei.wild 2010 die hauptbühne betreten, wirds davor zugehn wie bei keiner der anderen bands!
auch wenn es euch möchtegern-metalheads nicht passt :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
schon komisch, wie sich so viele frei.wild - "hasser" im frei.wild thread tummeln...

ich denk mal ihr seid diejenigen, die bei wacken ganz vorn auf fw warten werden. ihr wart mit sicherheit auf am freitag um 13 uhr schon auf der wacken seite um aufs video zu warten^^

Richtig !
10 Punkte in Flensburg beantrage ich :o