EvilJay
W:O:A Metalmaster
Mörvs Maiden Push-Auktion war aber besser. Da bin ich wirklich drauf reingefallen. Hier scheiterte es ja schon daran, da ja jeder weiß, dass noch mehr als eine Band bestätigt wird.![]()
Aber ich hatte eine HINTERGRUNDGESCHICHTE!
Mörvs Maiden Push-Auktion war aber besser. Da bin ich wirklich drauf reingefallen. Hier scheiterte es ja schon daran, da ja jeder weiß, dass noch mehr als eine Band bestätigt wird.![]()
Ich wars, ich habs gemacht, das war ganz allein meine Idee!

Ich wars, ich habs gemacht, das war ganz allein meine Idee!

Braver Junge. Werde dich für den Bundesverdienstkeks am goldenen Marzipanband vorschlagen![]()
.Boah du Sackratte
Hab ich grad nen Herzkasper gekriegt...

Diesmal würde es sogar passen, von wegen letzte Band. Der Gag ist aber mittlerweile ausgelutscht.![]()

Diesmal würde es sogar passen, von wegen letzte Band. Der Gag ist aber mittlerweile ausgelutscht.![]()
Meine Güte, ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen! òó
Sag Bescheid wenn du ein Stylesheet oder wahlweise ein JS-Script möchtest, welches dich beim nächsten mal deutlich vorwarnt das da nur ein uralter Thread gepusht wurde. ^^Boah du Sackratte
Hab ich grad nen Herzkasper gekriegt...
)