Freedom Call

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich habe gar kein Geld um das neue Album zu kaufen :(

Ich habe hier noch 160€ zu Hause. :D
Geht aber alles für Konzerte drauf. :D
(Noch 12 Tage, dann sehe ich Freedom Call live! *sabber* :o)

EDIT: Mal 'ne Frage nebenbei: Spielt Dan jetzt eigentlich auf der kommenden Tour noch mit bei Freedom Call oder ist er jetzt wirklich endgültig ausgetreten?
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Also auf der Tour müsste schon ein anderer Drummer dabei sein ;)


Ende des Monats und noch 160€ rumliegen ? Was hast du für 'nen Nebenjob ? :confused::D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Also auf der Tour müsste schon ein anderer Drummer dabei sein ;)

Jo, ich habe mir gerade das Interview hier angeguckt:
http://www.youtube.com/watch?v=8ePA_NlQRaU
Hat sich also geklärt. Hm, nun ja, schade, aber was soll man machen. ^^

Ende des Monats und noch 160€ rumliegen ? Was hast du für 'nen Nebenjob ? :confused::D

Ich habe Eltern! :D
Und bin dazu noch ziemlich sparsam und geizig, sodass ich kaum etwas ausgebe, außer eben für Instrumente und Konzerte. :D
(Das Geld liegt hier schon etwas länger seit einigen Monaten ... xD)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich habe Eltern! :D
Und bin dazu noch ziemlich sparsam und geizig, sodass ich kaum etwas ausgebe, außer eben für Instrumente und Konzerte. :D
(Das Geld liegt hier schon etwas länger seit einigen Monaten ... xD)

Für 'n Instrument kriege ich das Geld gar nicht zusammen, weil ich es vorher schon für CDs ausgegeben habe. Würde so gerne mal 'ne neue Gitarre haben, aber ich begnüge mich dann weiter mit meinem Anfängerding. Wollte schon etwas mehr investieren, weil ich mit den ganzen Fender-Gitarren bis 800€ überhaupt nicht klarkomme. Da ist meine Gitarre sogar noch um einiges besser zum spielen.

Spielst du nicht auch Gitarre ?