Frechheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
es ist schön zu hören, dass es noch andere gibt, die meine situation verstehen :)


@vangoth: ich akzeptier deine meinung. wenn du meine nicht verstehst, dann beleidige mich bitte nicht noch obendrein! ich hatte nunmal bisher leider sehr viele schlechte erfahrungen mit ausländischen mitbürgern..
einmal bin ich knapp einer vergewaltigung entkommen und mehrere andere male wurde ich brutal zusammengeschlagen. diese anmachungen/pöbeleien sind zwar nervig und machen mir auch angst, aber damit komm ich irgendwie noch klar...
wenn man alleine wohnt..und dass sogar noch in einer großstadt, die man nicht gewohnt ist (ich komme vom land), hat man jedes mal angst, alleine im dunkeln nach hause zu laufen. und das wirklich nicht ohne grund...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
weniger um des Threates wegen, nur um event. Anspannungen engegenzu wirken

@Membarus ich entschuldige mich ehrlich dich beleidgt zu haben.
Als versuch einer Erklärung, deine Äußerung "die jungn hingegen sind allesamt schlimm! " oder allgemein das die mehrzahl der in Deutschland lebenden Ausländer (aus deiner sicht der 1. Generation) kriminell sind stießen bei mir hefitg an.

Grund dafür, es mag vieleicht in deiner Wohngegend stimmen, jedoch nicht auf ganz Deutschland und auf alle Ausländer bezogen. Der junge auffällige Türke Mehmet ist ebeso representativ für die Ausländer wie eben das Satanistenpaar für Satanisten und Metaler.
Ich habe in meinen Freundes und Bekanntenkreis einige Ausländer u.a Russen, Rumänen, Polen und Türken, die deinem Bild völlig entgegensprechen und alle sammt sind entweder hir geborene oder vor so 15 Jahren zugezogene Ausländer (wobei ersteres für mich nicht als Ausländer zählt). Meine derzeitige Freundin die aus Rumänien kommt (ihr Vater ist Ungar, die Mutter Rumänin) sehe ich ebenso wenig als Ausländerin an da sie hier lebt, hier arbeitet und in keinsterweise irgendwo auffällig ist.
Es gibt Vorurteile gegen jede Rasse (ich hasse dieses Wort) und nach diesem alle über einen Kamm zu scheeren schürrt nur Agressionen und Haß.
Mann muß also sehr genau differenzieren um wirklich jene Gruppen zu verurteilen die man auch meint.
Wenn manns ganz genau nimmt bin ich auch kein "reinrassiger" Deutscher sondern ne 1/4 Import-produktion aus Amerika aber naja das zählt kaum.

mfG. Norman, [Vangoth]
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@vangoth: deine entschuldigung nehme ich gerne an! und bitte verzeih mir, wenn ich vorschnell geurteilt habe..ich versuch das alles mal etwas anders zu sehen.. wird aber nicht leicht...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Irgendwo hier muss er sich doch versteckt haben...ich kann seine Angst spüren...die Sonne geht unter, zurück zur Pansenfestung, morgen ist auch noch ein Tag...*Spritzpistole mit Hansapils wieder im Halfter verschwinden lässt*