Original geschrieben von Demon
Wacken ist eben ein Kultfestival. Und wenn jemand die Personifizierung des Wortes Kult ist, dann is dat Onkel Tom.![]()
ich würde ehr sagen, wenn es die personifizierung des wortes ALOHOL gibt, DANN is dat onkel tom!!!!!!!!

Original geschrieben von Demon
Wacken ist eben ein Kultfestival. Und wenn jemand die Personifizierung des Wortes Kult ist, dann is dat Onkel Tom.![]()

Original geschrieben von baerbael
ich würde ehr sagen, wenn es die personifizierung des wortes ALOHOL gibt, DANN is dat onkel tom!!!!!!!!![]()

Original geschrieben von jackmet
EBEN!![]()

Na dann mal los.........Original geschrieben von OldOne
Und obendrein verspricht Holger im Q&A ja das er in wacken ne DVd aufnimmt, mit der Feuerwehrkapelle aus Wacken rumtrasht im Paulaner, er mit dem Meztaltrain anreist und mitzeltet mit Gitarre am Lagerfeuer und so.....
Na dann mal los.........
The OldOne

Die Plörre kann man doch nich saufen. *angeekeltdasgesichtverzieh*Original geschrieben von baerbael
das sollte er lieber trinken!
oh, doch lieber ich! *glukgluk*
Original geschrieben von DirtyKing
was soll das denn, da freut man sich auf ein wacken ohne sodom oder onkel tom... schaut nichtsahnend in die news und... argh!!!! kann es denn kein wacken ohne den geben...?!?
Original geschrieben von baerbael
naja, zumindestens seid dem harald junke tot ist!![]()

Original geschrieben von Lucretia
seit wann ist der denn tot?
Übrigens, wusstest du dass Karloff mit dem VERWANDT ist?![]()
![]()
![]()

Wer zum Beispiel? Namen bitte.Original geschrieben von Lucretia
Und ich kenn noch mehr Kandidaten, bei denen es mich nicht wundern würde wenn sie mit Harald verwandt wären![]()
![]()