Frechheit!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
was soll das denn, da freut man sich auf ein wacken ohne sodom oder onkel tom... schaut nichtsahnend in die news und... argh!!!! kann es denn kein wacken ohne den geben...?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
werwiewaswowannwieso??

onkel tom???:D:D:D:D:D:D

geilgeilgeilgeil

echt jetzt?

(ichsollte abundzu mal über die startseite reingehn!!!:rolleyes: )
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von DirtyKing
was soll das denn, da freut man sich auf ein wacken ohne sodom oder onkel tom... schaut nichtsahnend in die news und... argh!!!! kann es denn kein wacken ohne den geben...?!?


wie jetzt? du regst dich auf, dass onkel tom kommt aber billigst LKK? was fürn komischer metaller bist du denn? :D
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Haha es zwingt dich keiner nach Wacken zu fahren.
Onkel Tom is wirklich kultig... Aber er sollte beim WOA mit Sodom spielen und nicht unbedingt mit seiner Funband ;-)
nehmt doch nich alles so ernst was ich sage, finds halt nur langsam nervig das der seit was weiss ich wie vielen jahren immer dabei is... :)

... ich finde außerdem Sodom sind ne Funband :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Poser
Haha es zwingt dich keiner nach Wacken zu fahren.
Onkel Tom is wirklich kultig... Aber er sollte beim WOA mit Sodom spielen und nicht unbedingt mit seiner Funband ;-)

stimmt, da könnte man ja gleich die ernsthaftigkeit der ganzenveranstaltung in frage stellen!!!!:D:D:D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von DirtyKing
nehmt doch nich alles so ernst was ich sage, finds halt nur langsam nervig das der seit was weiss ich wie vielen jahren immer dabei is... :)

... ich finde außerdem Sodom sind ne Funband :D

Wacken ist eben ein Kultfestival. Und wenn jemand die Personifizierung des Wortes Kult ist, dann is dat Onkel Tom. :)