Frauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
42
Bleischt in Hessen
black widow schrieb:
  • dick
  • untreu
  • spielt kein fussball
  • hat nie mit männern zu tun
  • säuft nie
  • ganz artig
  • ganz einfach um den finger zu wickeln
und davon nu das gegenteil...:p

Ok, damit lässt es sich leben.
Gut das du noch den letzten Punkt aufgeführt hast! :D

Das das Gegenteil der Fall ist konnte man sich schon spätestens bei dem 2. Punkt denken!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Was sind schon Entfernungen? ich war am WE 310 km gefahren (eine Strecke) nur um zu kuscheln ;) Stellt Euch nicht so an :p

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Tja, ich habe halt jemanden kennen gelernt, der soweit weg wohnt. Und wir waren vor 3 Wochen mal heftigst einen trinken. Tja, da habe ich ihn halt am WE besucht....... :D :D :D :D

Und wenn alles gut läuft fahre ich nächste Woche wieder hin, hehe.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Klar würde das sehr stressig werden. Vor allem weil ich 4 WEs hintereinander arbeiten muss und dann nur 2 frei habe. Er hat halt jedes WE frei. Aber dann würde ich halt hinfahren wenn ich frei habe. Erst mal schauen was er so dazu sagt.....