Frauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Dunkler_Wanderer schrieb:
Die Mädels in deinem Alter sind aber auch sehr schwierg!!! :D :p :D
sehr schwierig?? nu untertreib mal bitte nich!!! bei mir schlimmem ding is das ja ncohc mal so schwierig!!! :( die mädels verstehn halt nich was man verpassst wenn man sich nen älteren sucht und nich son unerfahren jungen sich anlacht!! :(

Zuletzt bearbeitet:

Dunkler_Wanderer

3 Aug. 2004
123
0
61
42
Bleischt in Hessen
black widow schrieb:
sehr schwierig?? nu untertreib mal bitte nich!!! bei mir schlimmem ding is das ja ncohc mal so schwierig!!! :( die mädels verstehn halt nich was man verpassst wenn man sich nen älteren sucht und nich son unerfahren jungen sich anlacht!! :8

Wie alt biste denn überhaupt???
Ich weiß, ich könnte in deinem Profil nachschauen, aber das würde mir die Überraschung verderben.

Mädels die jünger sind als ich sollten sich immer Ältere suchen, und die Älteren halt halt Jüngere. So bin ich immer Zielgruppe. :D

black widow

Dunkler_Wanderer schrieb:
Wie alt biste denn überhaupt???
Ich weiß, ich könnte in deinem Profil nachschauen, aber das würde mir die Überraschung verderben.

Mädels die jünger sind als ich sollten sich immer Ältere suchen, und die Älteren halt halt Jüngere. So bin ich immer Zielgruppe. :D
ich selber bin im mom noch 15 wird sich aber kurz vor weihnachten ändern!!

ähm...zielgruppe wärst du für mich mit sicherheit aber bin grad glücklich verliebt!! :D :D :D :D