black widow schrieb:ich fühl mich persönlich auch bei männer immer wohler!! vorallem weil ich mit denen über themen reden kann die nen mädel nich verstehen würd!! schon garnich wenn sie so alt is wie ich!!!![]()
Heimdoki schrieb:
Ne stinkige Leber, Klasse!!
Meine ist wohl verstorben...![]()
sehr schwierig?? nu untertreib mal bitte nich!!! bei mir schlimmem ding is das ja ncohc mal so schwierig!!!Dunkler_Wanderer schrieb:Die Mädels in deinem Alter sind aber auch sehr schwierg!!!![]()
![]()
![]()
black widow schrieb:sehr schwierig?? nu untertreib mal bitte nich!!! bei mir schlimmem ding is das ja ncohc mal so schwierig!!!die mädels verstehn halt nich was man verpassst wenn man sich nen älteren sucht und nich son unerfahren jungen sich anlacht!! :8
black widow schrieb:mensch doki, bist du das da auf deinem avatar???
sieht ja echt putzig aus!!!![]()
ich selber bin im mom noch 15 wird sich aber kurz vor weihnachten ändern!!Dunkler_Wanderer schrieb:Wie alt biste denn überhaupt???
Ich weiß, ich könnte in deinem Profil nachschauen, aber das würde mir die Überraschung verderben.
Mädels die jünger sind als ich sollten sich immer Ältere suchen, und die Älteren halt halt Jüngere. So bin ich immer Zielgruppe.![]()
ja ok ich wollts nich gleich so ganz auf den punkt bringen!!Heimdoki schrieb:PUTZIG???
Leicht benebelt triffts besser
Putzig...
![]()
Dunkler_Wanderer schrieb:Das hätte ich dir schon vor Jahren sagen können.![]()
black widow schrieb:ja ok ich wollts nich gleich so ganz auf den punkt bringen!!
siehst aber doch so ganz lustig aus!!![]()
Heimdoki schrieb:Damals warste ja selbst ALKOHOLISIERT!!![]()
Dunkler_Wanderer schrieb:Das bin ich ja jetzt auch noch!!!![]()
könnt ich machen aber dafür müsst ich erstmal an den tollen fotos drant´rumschnippseln und das is nich so ganz mein talent!!Heimdoki schrieb:Zu dem Zeitpunkt war ich auch ganz lustig drauf!
Mach doch auch mal nen Foto von dir ins Profil!![]()
Heimdoki schrieb:
Du hälst den Pegel ganz schön konstant!
Und am WE erhöht er sich um das Dreifache, stimmts??![]()