Frauen sind besser als Bier....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie ich das so mitkriege hat das W.O.A so manche Beziehung getötet...Dieses Phänomen könnten wir doch mal erforschen...
Also warum überhaupt Frauen?
Frauen sind besser als Bier weil....
-du ein Bier, das 3 Stunden in der prallen Sonne gelegen hat niemals anfassen würdest...
-auch nach 10 Frauen noch Autofahren darfst
-....
 
G

Guest

Guest
ich hab da mal ne Frage als Frau*gg*

@Wink
Du bist dir wirklich sicher das Du
a) 10 Frauen schaffen würdest
b) danach noch Autofahren kannst?
 
G

Guest

Guest
hahaha jetzt haste dich aber in die nesseln gesetzt. LOL
hahahahaha mal schauen wie du da wieder rauskommst. *rofl*
 
G

Guest

Guest
10 Frauen schaff ich BEIM Autofahren..lol
Ich wollte doch auch nur den ganzen beziehungsgeschädigten Wackenern ein paar pro und Contra-Argumente als Denkansatz liefern, aber keiner nimmt meine Idee auf und packt noch Argumente dazu. Wie soll ich denen denn dann helfen...
Hey Lug-für Erdnussbutterbrote hättest Du mich ruhig wecken können..da wartet der bis ich penne um sich alles alleine reinziehen zu können...ich geh´jetzt zum Schorsch...habe Mittagspause...
 
G

Guest

Guest
haha, glaub mir, da war nix mehr mit wecken. oder wacken? häh?
am besten wäre dich in wacken zu wecken um erdnussbutter zu schlecken! *gg*
tatta, tatta, tattaaaaa
ausmarsch!
was? der schorsch is schon wieder unterwegs? mein lieber mann, du alter senfjunkie!! :o)
Lug
 
G

Guest

Guest
de Schorsch is schon logger drauf....bissi Opeth noch..tranquilo..
 
G

Guest

Guest
trotz allen argumenten die hier so wunderbar aufgeführt wurden sind frauen besser als bier...!!!!!
 
G

Guest

Guest
Bier? Find ich gut.
Frauen? Nö, wozu, hab doch mein Schatzilein *gg*
 
G

Guest

Guest
Doch und was für eine *gg* Aber wozu brauch ich dann noch andere??
 
G

Guest

Guest
Waldi hat da ne Idee, hebt den Finger und wartet bis er aufgerufen wird
 
G

Guest

Guest
Re: Senf ist besser als Frauen....

...ihr seid alle gestört... *g*