Wie ich das so mitkriege hat das W.O.A so manche Beziehung getötet...Dieses Phänomen könnten wir doch mal erforschen... Also warum überhaupt Frauen? Frauen sind besser als Bier weil.... -du ein Bier, das 3 Stunden in der prallen Sonne gelegen hat niemals anfassen würdest... -auch nach 10 Frauen noch Autofahren darfst -....
ich hab da mal ne Frage als Frau*gg* @Wink Du bist dir wirklich sicher das Du a) 10 Frauen schaffen würdest b) danach noch Autofahren kannst?
hahaha jetzt haste dich aber in die nesseln gesetzt. LOL hahahahaha mal schauen wie du da wieder rauskommst. *rofl*
10 Frauen schaff ich BEIM Autofahren..lol Ich wollte doch auch nur den ganzen beziehungsgeschädigten Wackenern ein paar pro und Contra-Argumente als Denkansatz liefern, aber keiner nimmt meine Idee auf und packt noch Argumente dazu. Wie soll ich denen denn dann helfen... Hey Lug-für Erdnussbutterbrote hättest Du mich ruhig wecken können..da wartet der bis ich penne um sich alles alleine reinziehen zu können...ich geh´jetzt zum Schorsch...habe Mittagspause...
haha, glaub mir, da war nix mehr mit wecken. oder wacken? häh? am besten wäre dich in wacken zu wecken um erdnussbutter zu schlecken! *gg* tatta, tatta, tattaaaaa ausmarsch! was? der schorsch is schon wieder unterwegs? mein lieber mann, du alter senfjunkie!! ) Lug