Frauen & Männer, der zigtausendste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von monochrom
Normalerweise müsst ich ja ne lustige Top 10 - Liste aus dem Ärmel schütteln, aber ich bin leider zu matschig. Hier also die unlustige Top 10 - Liste: :D

1. Die Parade: Flanieren durch das Forumcamp. Gezählt werden die Anzahl der Fingerpfiffe, Hollas und spontanen Ohnmachtsanfälle.

2. Die Eva: Essen einer Frucht. :D Ein schonungsloser Wettkampf mit Äpfeln, Bananen und Kürbissen (?????).

3. Die Schusselige: Huch ich hab da was fallenlassen - wer kann es am schlimmsten?

4. Zu Ehren Sapphos: Sozusagen Paarlaufen für Schlampen. ;)

5. Mit Reitstiefel und Gerte: Die Runde für die Sadoschlampen, freiwillige Opfer wird es am Wacken ja möglicherweise geben. Nix für kleine Jungs.

6. Kannst du mir mal helfen?: Die Nummer mit dem "Ich habe gerade vergessen wie man sich auszieht - weisst du wie sowas geht?". Musik kommt von der Bühne.

7. Streichelzoo: Wo man sich überall dumm hinfassen kann wenn man eigentlich gerade nur ein Buch liest.

8. Mein Papi hat Hörner: Dämonische Succubusspiele und andere billige Fantasymasturbationsphantasien. Mit umgedrehten Kreuzen und viel 666!

9. Punkslut-Special-Contest: Wie schaffe ich es alle Jungs um mich herum gleichzeitig verrückt zu machen und besinngslos unter den Tisch zu trinken? Beissen, treten und andere Pogoähnliche Tätigkeiten erwünscht.

10. Kleines Mädchen allein auf dem großen Festival: Erprobung am lebenden Objekt, gezählt werden die Anzahl der Telefonnummern auf Arm, Bein und Dekolletee die die Schlampen nach einer Stunde vorweisen können.

Wär das akzeptabel?
boah, geile Liste.
DAS ist fair und sogar durchführbar.

starke Leistung Mono :o :p *Lob* ;)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom

Obwohl, echte Schlampen würden sich doch wohl nie die Chance entgehen lassen an einem Schlampenwettbewerb mitzumachen, oder?
Welch bessere Möglichkeit seine Schlampenhaftigkeit unter Beweis zu stellen als solch ein Contest?
*Lock*

Echte Schlampen würden den Contest sicher "verschlampen" (Treffpunkt und Termin vergessen),

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Echte Schlampen würden den Contest sicher "verschlampen" (Treffpunkt und Termin vergessen),

Also Banshee! Das es hier um ne andere Kategorie von Schlöampen geht sollte dir schon aufgefallen sein - nicht die Sorte die den Schlüssel zu Hause vergisst, sondern eher die Sorte der das mit dem Höschen passiert.

*Erklär*

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
äh???

ich bin eine Schlampe ich denke nicht...

moment ich muss mir nachher in Ruhe mal diesen zum Schlampenthread ausgearteten thread durchlesen, damit ich weiß worums geht

bis dahin: Schlampen an die Macht!!!