ex-parrot
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von monochrom
Was soll mir dieses hmmmmmmmmmmmm wohl sagen?
![]()
hmmmmmmmmm

hehe
interessante mischung, das wollt ich damit sagen

Original geschrieben von monochrom
Was soll mir dieses hmmmmmmmmmmmm wohl sagen?
![]()

Original geschrieben von Apocalypse
Is klar - Will ja nich, dass jmd wegen mir Augenkrebs bekommt oder so ....

wie sollte es denn sonst gemeint sein?!Original geschrieben von Pumpkin
Du weißt ja nicht WIE das gemeint war!!![]()

Original geschrieben von Pansenmann!!
Also ich mag Frauen!!
Wenn man nur nicht laufend mit ihnen gestört würde!
...Schnell versteck dich hinter ihrer Beatmungsmaschine, der Nachtwächter kommt!
Wir sehen uns wieder Kathi Wittgenhausen, 87 aus Bad Münstereifel!!![]()
Kathi du Hure, du betrügst mich? 
Original geschrieben von Pansenmann!!
Also ich mag Frauen!!
Wenn man nur nicht laufend mit ihnen gestört würde!
...Schnell versteck dich hinter ihrer Beatmungsmaschine, der Nachtwächter kommt!
Wir sehen uns wieder Kathi Wittgenhausen, 87 aus Bad Münstereifel!!![]()
Original geschrieben von scratch
kennt ihr das auch???
man sagt oft bzw. hört wen sagen: "schau mal die an, die würd mir gefallen" oder "oh man schaut die geil aus" usw.
aber wenn man zu dem jenigen sagt, dass er hin gehen soll und was zu dem mädel sagen soll oder wenn man sie selber anreden möchte, dann traut man sich net....
1. is das bei euch frauen gegenüber uns männern genauso
und
2. warum ist das so?????
weil die sabber ausm mundwinkel rausläuft wenn man den mund aufmacht oder wie?!![]()
![]()
)Das mit der Gruppe kenn ich. Mein Problem wär nich das eigentliche ansprechen IN der Gruppe, sondern mehr das Problem, dass ich wissen muss, ob das Gegenüber schon vergeben ist ...Original geschrieben von Xenia
...mir ist auch aufgefallen , das vor allem in Metalkreisen das Problenm da ist , dass die Männer (aber auch Frauen) meistens in großen Gruppen irgendwo rumstehen und man sich natürlich dann nicht so einfach traut dazwischenzugehen .....
Das mit der Gruppe kenn ich. Mein Problem wär nich das eigentliche ansprechen IN der Gruppe, sondern mehr das Problem, dass ich wissen muss, ob das Gegenüber schon vergeben ist ...
tja......das Leben ist ein Risiko 
Das mit der Gruppe kenn ich. Mein Problem wär nich das eigentliche ansprechen IN der Gruppe, sondern mehr das Problem, dass ich wissen muss, ob das Gegenüber schon vergeben ist ...

ich denk mir da immer: "was solls. wenn's nix wird. Du siehst diese Person nie wieder (?)"Original geschrieben von Xenia
...tja das ist natürlich auch ein Problen, wenn derjenige grade nicht mit seiner Freundin bzw.Freund da ist kann man das schlecht wissen.....tja......das Leben ist ein Risiko
![]()
ich denk mir da immer: "was solls. wenn's nix wird. Du siehst diese Person nie wieder (?)"
Problem is nur, wennse aus der Nachbarschaft kommt, aber das Problem hatte ich noch nie, dass ich jmd aus der Nachbarschaft mein Herz geöffnet hab ... *sichdasdoofvorstell*
Original geschrieben von NocturnalAngst
Etwas mehr Selbstbewußtsein bitte. Es ist nie etwas Peinliches dabei, wenn man einem anderen Menschen sagt, dass man ihn mag.

okay, ich bin eigentlich jetzt mehr davon ausgegangen, dass dies noch in der Gruppe passiert...Original geschrieben von NocturnalAngst
Etwas mehr Selbstbewußtsein bitte. Es ist nie etwas Peinliches dabei, wenn man einem anderen Menschen sagt, dass man ihn mag.