Frauen & Männer, der zigtausendste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Lucretia
und das steht heute im Abendblatt: :D

Männer habens schwer
Das Kennenlernen - warum Frauen stets erfolgreicher sind
...

genau das sagte ich bereits schon mehrmals...vielleicht glauben es jetzt endlich mal die mädels ;)

@schneewitchen: also sooo verallgemeinern kann man es doch auch net, oder? ;) ...obwohl ich 0 selbstbewusstsein habe, behaupte ich trotzdem mal, dass ich net ganz sooo scheisse bin :D

Original geschrieben von Apocalypse
Ich glaub ich hab's. Wir sind nich häßlich häßlich oder was auch immer, sonderen einfach nur herrlich. :)

DAS IST DES RÄTSELS LÖSUNG :)

Och, ich kann mich nicht beschweren was die holde Weiblichkeit angeht...wobei ich das manchmal wirklich nicht verstehe...aber wer will die Frauen schon verstehen :D:D:D:D:D

JA, wir sind die aller Gutesten ;)

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, ich kann mich nicht beschweren was die holde Weiblichkeit angeht...wobei ich das manchmal wirklich nicht verstehe...aber wer will die Frauen schon verstehen :D:D:D:D:D

JA, wir sind die aller Gutesten ;)
oder glaubst du das ist normal? Hilfe, ich will nicht normal sein! :eek: