Frauen - in Wacken kein Interesse an Männern???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
gut.... und ich sehe in den weiblichen wacken-besuchern trotzdem keine potentiellen sexualpartner

(ich lass mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen...immer ran mädels)

Aber jetzt mal ehrlich.... ich fahr doch nicht 1000 kilometer und gebe hunderte von euros aus nur damit ich dort oben dann im dreck herumpoppe, oder?

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Dude
Ach komm, es gibt genug übergeschminkte Tussies auf Metalkonzerten/festivals.. nur halt in schwarz, statt pink oder sonstwas.. ;)

des sind meißt irgendwelche Goth-tussies oder techno-anhängsel von irgend nem metaller.

aber mal ehrlich ihr männers.. wollt ihr das zickige model oder liebe die auf festivals mit rummoshende und posende metallerin?
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Membarus

aber mal ehrlich ihr männers.. wollt ihr das zickige model oder liebe die auf festivals mit rummoshende und posende metallerin?

Naja, ich kenne gestylte "modefrauen", die mehr im Kopf haben als manche rummoshende metallerin.. man kanns nicht verallgemeinern..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wo hat frau mehr Auswahl als auf einem Metalfestival, zumal sie dann den Typen gleich von seiner schlechtesten Seite kennenlernt? ;)
Die Typen verhalten sich auf dem WOA doch wie Schweine und wenn ich ihn in der Situation dann noch akzeptabel finde, ist er auch alltagstauglich.. :D