Frauen - in Wacken kein Interesse an Männern???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
so wie die mehrzahl der "frauen" da gerartet ist, würde ich keinen wert drauf legen...

entweder dumm oder äusserlich unattraktiv... *würg*
lol! ....oh wei, jezz bin ich ja ma gespannt auf die resonanzen...! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Widar667
ich wollt nur ma wissen, worauf ich mich einstellen muss....! :D

es sind halt um einiges weniger mädls als typen (no na...)
und unter denen is denk ich alles vertreten.... ma trinkt halt auch gern amal a krügerl :D


@Smeagol
.. und man kann die nicht-dumme hälfte dadurch ausgleichen,daß man sie sich schön-sauft, gel? :p :rolleyes:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
so wie die mehrzahl der "frauen" da gerartet ist, würde ich keinen wert drauf legen...

entweder dumm oder äusserlich unattraktiv... *würg*

uiuiui...... prince charming is wieder unterwegs :D

kein interesse an männern?!? also mich brauchste da net fragen :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
gut.... und ich sehe in den weiblichen wacken-besuchern trotzdem keine potentiellen sexualpartner

(ich lass mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen...immer ran mädels)

nun, wer supergestylte tussies haben will, is auf nem metal-festival wohl falsch. ;)

@Wildar: also der frauenanteil ist recht gering und davon ist das meiste auch noch vergeben, wird also schwierig. :D