Frauen auf dem Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
..musste ertsmal das Wochenende verdauen...war überrascht darüber, dass es so viele wirklich attraktive Frauen im Metalbereich gibt..habe kurzzeitig vergessen warum ich auf dem WOA war..grins..war vor 2 Jahren noch nicht so..oder ist mir nicht so aufgefallen...Wo ward ihr die ganzen Jahre??


Habe aber trotzdem de Bands mit Fassung erlebt...
 
G

Guest

Guest
wie frauen gab es auch ????
meine hieß sasseröder und wodka !!!!
 
G

Guest

Guest
naja... aber männer standen da fast mehr am schluß....
 
G

Guest

Guest
Aber, aber, meine Herren...
natürlich waren auch Frauen aus der "oberen Hälfte" anwesend, und das nicht zum ersten Mal...
 
G

Guest

Guest
Ganz mein reden Jana! Frauen gab es wirklich genug, MANN hätte nur die Augen aufmachen müssen....

Cheers
 
G

Guest

Guest
SCHEISSE nur daß die meisten Frauen vergeben waren... waren halt mit ihren metal-freunden da
 
G

Guest

Guest
ahjo, das kam vielleicht missverstaendlich rueber, ich meinte natuerlich NICHT VERGEBENE SHlerinnen *G*
 
G

Guest

Guest
hat mich auch mal schwer gewundert! aber hier im süden sieht es ncih besser aus!
 
G

Guest

Guest
Tja das war nicht mein erstes Wacken und ganz sicher nicht mein Letztes!
Es gibt immer mehr Frauen auf dem Wacken das hab ich auch schon festgestellt und einen Modetrend hab ich entdeckt unter den Metalweibchen, Minirock und Netzstrümpfe, es grüßt das WaveGothicTreffen!
Tja aber die Klosituation hat sich extrem verbessert!!!

Viele Grüße aus Thüringen
LadyM
 
G

Guest

Guest
Ja es wird sich mehr präsentiert, was ich ausgesprochen befürworte...komme übrigens auch aus Thüringen
 
G

Guest

Guest
hihi - dabei hörte ich am Shuttlebus doch so n Babyface (maximal 16) jammern, dieses Jahr wären nur hässliche Weiber dagewesen...

danke
 
G

Guest

Guest
Manche Männer brauchen sich auf dem Wacken wirklich nicht wundern wenn´se keine Frauen abbekommen. Bei dem Alkoholpegel verschwindet bei manchen der Respekt vorm anderen Geschlecht.
.... wie war das noch mal mit dem 3 tage lang nicht duschen...?
think about it!
 
G

Guest

Guest
würde sich denn jemand über Minirock und Netzstrümpfe beschweren? Mal abgesehen von den vor Kälte zitternden Menschen darin? Ich finde das beste, was man in Wacken machen kann, is mit Pumps übers Stoppelfeld zu latschen.....
Aber sonst gibt es doch wohl keinen Grund zu Nörgeln.