Hab gerade mit meiner Rechtsanwältin/Frau gesprochen und sie sagt es ist fahrlässige Tötung gewesen. (...)
Wie gesagt, diese Fahrlässigkeit ist aber erst einmal nachzuweisen. Wenn der nun wider Erwarten seine Lenk- und Ruhezeiten eingehalten hat, und es auch keinen Hinweise darauf gibt das der am Vortag bis in die Puppen sonstwas gemacht hat, wird's da schon eng...
Eines der großen Geheimnisse des Universums! So ähnlich wie: Wenn ein Baum umfällt und es ist niemand da, gibt es dann ein Geräusch? ...voll den Philosophischen, Alter!
So philosophisch finde ich das garnicht. ^^
Schall ist nichts weiter als eine Dichte- bzw. Druckschwankung in einem beliebigen Medium (egal ob fest, flüssig oder gasförmig), und die Physik schert sich nicht darum ob jemand von uns zusieht oder -hört.
Standard-Met nich. Anderen habbich noch nich probiert. Kirsche soll gut sein?!?
Wow... von Met hast du echt keine Ahnung, oder?! Das solltest du ändern!
Sowas wie "Standart-Met" gibt es eig. garnicht. "Kirsch-Met" ist gepanscht, das ist bäh. ^^ Wenn du auf eher süsses Zeug stehst probier es mal mit Met aus Alkazienhonig, aromatisiert mit Vanille. Das ist dann aber wirklich so süß das die meisten Leute das Gesicht verziehen als hätten sie in 'ne Zitrone gebissen. Für einen etwas "erdigeren" Geschmack begibt man sich in Richtung Waldhonig usw.
Such dir einfach mal einen gut sortierten Händler in deiner Gegend, die bieten praktisch immer auch 'ne Verkostung an.
Kommt natürlich auch auf die Stimmung an aber es hat dieses JAhr sooo gut funktioniert dass ich überlege nächstes Jahr NUR Met zu ballern.
*schmunzel* Das hab ich beim WOA 2008 mal gemacht... eine Woche lang nur Met. Und wirklich NUR Met. ^^ Kein Bier, kein Schnaps, kein Kaffee, kein Wasser...
Funktioniert hervorragend, aber variier' die Sorten, von dem Katlenburger Billigzeug bekommt man ab dem zweiten Tag selbst im besten Fall nur noch Kopfschmerzen.