Frau stirbt auf dem Weg nach Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Dabei drauf zu gehen ist schon hart. Und das in der Obhut von der Polizei ist schon extrem hart. Sicher wird dort die Staatsanwaltschaft auch wegen unterlassener Hilfeleitung gegen die Polizisten ermitteln.

Klingt für mich auch eher nach Drogen. Aber ob das extrem hart ist, in der Obhut der Polizei draufzugehen, das wage ich mal zu bezweifeln: Was wollen die denn schon groß anderes machen als Wiederbelebung? Selbst die Sanis können nur dann was tun, wenn der Körper noch halbwegs lebensfähig ist. Tote wiederbeleben hat bislang noch keiner geschafft (und bevor jetzt der erste Religiöse aufschreit: Ich meine real, nicht im Märchen).

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Möge der Unfallverursache in der Hölle schmoren und die Toten in Frieden ruhen, mein Beileid gilt natürlich allen Angehörigen und Bekannten, die diesen Menschen verloren haben.

Dich haben sie als Kind auch zu oft in die Ecke gestellt, was?
Oder glaubst du, der Fahrer hat den Unfall aus Spaß verursacht?!
Der wird mit sicherheit seines Lebens nie wieder froh, wahrscheinlich hat auch da die ganze Familie drunter zu leiden.
Sei lieber froh, dass du nicht mit deinem Auto von der Straße abgekommen bist und eine junge Frau zu tode gefahren hast!

Arschloch ey ...

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich frage mich warum man auch auf die Idee kommen sollte dass der Unfall etwas mit dem Festival zu tun hatte. Wenn ich die Leute schon höre:" Dieses JAhr gab es auf dem Wacken 1 Tote!" So´n Scheiß...

Wenn sie auf dem Weg nach Burger King gestorben wäre hätte man dann auch behauptet:" Frau stirbt aufgrund von Fast Food Konsum!"
Ich glaube kaum.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Der Gruppe hatte doch ne Reifenpanne und der LKW Fahrer ist da wohl völlig übermüdet rein gebrettert oder nicht? Zumindest, war das der aktuelle Bericht den ich mit bekommen habe.

Natürlich ist es Asi vom LKW Fahrer, das ist vorsätzliche Tötung. Allerdings ist das ein Rattenschwanz der sich bis zur Chefetage seiner Firma zieht, welche eine Teilschuld bekommen sollte.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Der Gruppe hatte doch ne Reifenpanne und der LKW Fahrer ist da wohl völlig übermüdet rein gebrettert oder nicht? Zumindest, war das der aktuelle Bericht den ich mit bekommen habe.

Natürlich ist es Asi vom LKW Fahrer, das ist vorsätzliche Tötung. Allerdings ist das ein Rattenschwanz der sich bis zur Chefetage seiner Firma zieht, welche eine Teilschuld bekommen sollte.

Du meinst aber fahrlässige Tötung, nicht vorsätzliche, oder?