Franzosenalarm!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophaet3798

Member
20 Feb. 2002
39
0
51
41
Dong
www.walismus.de.vu
ach ja, zu den franzosen: die sind alle schwul! man muss sich nur mal die sprache anhören. (gott was bin ich froh, dass ich das abwählen konnte).
und die frauen haben an stellen haare, wo frauen keine haare haben sollten... (hab ich gehört).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Prophaet3798: da liegst du aber ziemlich falsch, die gesamte Organisation liegt nämlich in meinen Händen! Da ich keinen Führerschein bzw. kein Auto habe, bin ich gut geübt darin ohne Auto irgendwo anzukommen, Fahrpläne von Bus und Bahn zu den entlegensten Ecken zusammenzustellen.
Okay, nach Wacken bin ich bei `nem Freund mitgefahren, ab Elmshorn. Da ich mit dem Typen auch schon im Urlaub mit dem Auto unterwegs war, muss ich dir sagen: das Fahrpläne lesen überlässt er mir! Und wenn ich mal `ne Minute einnicke, verfährt er sich sofort.
Aber nächstes Wacken fahr ich mit `ner Frau hin!

Stimmt, Französisich ist `ne grässliche Sprache, aber das schlimmste ist, das sich die Franzosen weigern was anderes zu verstehen, auch wenn sie englisch oder deutsch können!