Franzosenalarm!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Garm

Guest
Was macht man gegen Franzosen, welche einen nachmittags besuchen, auf den Spiritus deuten und aberwitzige Bemerkungen machen, wie "Tonight we come back and have fun with this, harrharrharr!!!"
Das ist uns letztes jahr in Wacken passiert, wir haben nicht gelacht!
Und da soll man unsere westlichen Nachbarn mögen????
Naja, 2000 ist uns wenigstens nichts passiert und 1999 auch nicht...aber wenn diese Franzosen wiederkommen is was los!!
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Erfahrungsgemäß is das nich soo ernst gemeint. Sonst wäre ich wohl nur noch ein Häufchen Asche.

ansonsten: schnell verstecken


nee, in Wacken is nur selten was ernsthaftes passiert.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Franzosen sind von Grund auf böse!
Sagt mein Opa auch also MUSS es stimmen! ;)
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
meine Franzosen (Austauschfranzis) waren sehr nett, wenn auch ein wenig zu fleißig für meinen Geschmack.

In Wacken waren sie (andere Franzis) fürchterlich am kiffen. Du wurde man noch high, wenn man sich in 50 Metern Entfernung aufhielt. Cooool!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
die franzosesn die ich kenne sind alles kurzgehaltene mutteröhnchen

voll die memmen mein austauschfranzose war ein totaler außenseiter, voll das kind und wollte immer alle haun die in geärgert haben.......höhö voll die lachnummer
 
G

Garm

Guest
Hehe Thor, der Franzmann ist der Feind! *prost*
Neenee, das is ja das schöne an Wacken und der Grund warums mich Jahr für Jahr wieder hinzieht!
Es passiert nie was schlimmes, die üblichen besoffenen Pöbeleien halt aber sonst...kein Ärger!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, wenn du wieder die Farnzosen als Nachbarn kriegst, können wir tauschen. Ich hatte Niederbayern: haben an meinZelt gepinkelt und Techno gespielt, oder willst du 10 volltrunkenen Schweden? :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Banshee
...Ich hatte Niederbayern: haben an meinZelt gepinkelt und Techno ...

Solche Assis... Die schweden sind bestimmt lustig! Die wollen halt auch mal saufen wenns in Deutschland so "billig" is!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die haben mir meine Stuhl geklaut, udn weil keiner der Männer in meinem Camp sich mit dnen auseinandersetzten wollte ("bist du verrückt, die sind stockbesoffen, scheiß auf den Stuhl, deswegen geh ich da nicht hin"), musste ich da ja selber hin und denen die Leviten lesen.
Alles muß Frau selber machen, nichtmal Zelte können die Männer aufbauen, wieso nehme ich eigentlich noch welche mit nach Wacken? :D :D :D
 

Prophaet3798

Member
20 Feb. 2002
39
0
51
41
Dong
www.walismus.de.vu
warum du männer mit zum wacken nimmst? na, weil du so ein mitfühlender mensch bist und genau weisst, dass wir ohne euch weiber nix auf die reihe kriegen...

oder vielleicht deswegen, weil du sonst nie in wacken ankommen würdest. (fahrpläne lesen? *hahaha* autofahren? *gröhl*)