Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)

*fröhlichindenthreadlauf* *kaffeemaschineanstell*

Sollte ich öfter machen, genau ein Glas Wein trinken, dann 6 Stunden schlafen... ich fühl mich richtig fit und wach und gut. :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.181
12.850
168
Metalfranken
Morgen Franken! :)

*fröhlichindenthreadlauf* *kaffeemaschineanstell*

Sollte ich öfter machen, genau ein Glas Wein trinken, dann 6 Stunden schlafen... ich fühl mich richtig fit und wach und gut. :)

Morng auch!

Ja, EIN Glas Wein oder Bier soll ja der Gesundhei förderlich sein. Sobald es mehr wird isses aber ungesund.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Vielen Dank, nachdem ich Deine Erlaubnis habe kann ich die ICQ-Konversation mit besagter Person endlich guten Gewissens führen und ängstige mich nicht mehr, daß man mir vielleicht anlasten könnte, das Forum zu vernachlässigen :o :p ;)

tja, da siehst du mal, wie gut ich zu dir bin! :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
@tiara: werd übrigens 25./26. rum mal in ba sein, da könnte ich c. ein bißchen unterstützen.