Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Guten Morgen Franken !

...anscheinend habe ich die wichtige Schlagzeile verpaßt, daß die Franken ausgestorben sind :p - hier ist ja absolut niemand mehr - und es sind ja kaum alle aufm Summer Breeze oder im Urlaub...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.631
63.100
158
Guten Morgen Franken !

...anscheinend habe ich die wichtige Schlagzeile verpaßt, daß die Franken ausgestorben sind :p - hier ist ja absolut niemand mehr - und es sind ja kaum alle aufm Summer Breeze oder im Urlaub...

Ich habe gearbeitet heute, 7 Stunden, schwer geschuftet, kann kaum noch laufen so weh tut mir der Rücken, jetz hab ich nedmal mehr Lust zum weggehen.....:(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich habe gearbeitet heute, 7 Stunden, schwer geschuftet, kann kaum noch laufen so weh tut mir der Rücken, jetz hab ich nedmal mehr Lust zum weggehen.....:(

Gute Besserung ! :)

Hatte heute zwar ausnahmsweise den Laden nicht offen, habe aber Fitnesstraining gemacht, war am Tierheim, hab Nachmittags einem Freund mit der Kettensäge seinen Urwald plattgemacht, war mitm Rad draußen... - bin zwar einerseits müde, aber andererseits total aufgedreht.
Alle Leute, die ich kennen sind in Urlaub, oder 100km entfernt bei ihrer Freundin oder machen Päärchenabend - jetzt habe ich niemand zum weggehen und in Bamberg ist außer HipHop Disco nur was in dem blöden Raucherclub geboten, wo ich alleine hingehen könnte (alleine in ne Kneipe macht keinen Spaß :p)...
...ich glaub echt, ich geh noch für 1-3 Bier ins Charlys...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.631
63.100
158
Gute Besserung ! :)

Hatte heute zwar ausnahmsweise den Laden nicht offen, habe aber Fitnesstraining gemacht, war am Tierheim, hab Nachmittags einem Freund mit der Kettensäge seinen Urwald plattgemacht, war mitm Rad draußen... - bin zwar einerseits müde, aber andererseits total aufgedreht.
Alle Leute, die ich kennen sind in Urlaub, oder 100km entfernt bei ihrer Freundin oder machen Päärchenabend - jetzt habe ich niemand zum weggehen und in Bamberg ist außer HipHop Disco nur was in dem blöden Raucherclub geboten, wo ich alleine hingehen könnte (alleine in ne Kneipe macht keinen Spaß :p)...
...ich glaub echt, ich geh noch für 1-3 Bier ins Charlys...

das kenn ich, auf der einen Seite kaputt, aber trotzdem Hummeln im Hintern!:D
na klar, wenn du was in der Nähe hast, dann geh doch noch hin....:)
falls du gehst wünsch ich dir nen schönen Abend....kannst ja nomma reinschauen wenn du heimkommst!;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das kenn ich, auf der einen Seite kaputt, aber trotzdem Hummeln im Hintern!:D
na klar, wenn du was in der Nähe hast, dann geh doch noch hin....:)
falls du gehst wünsch ich dir nen schönen Abend....kannst ja nomma reinschauen wenn du heimkommst!;)

Vielen Dank :)

Entweder ich raffe mich jetzt die nächsten 10 Minuten noch auf oder das wird heut nix mehr :D

MrBungle

W:O:A Metalhead
Hallo :)

Auch von mir mal nen schoenen Gruss from Down Under :)
Waren gestern am Great Barrier Reef , saugeil!!! Schnorcheln umgeben von riesigen Fischen (zwanzigtausend Meter lang, glaub ich ) und noch keinen ernsthaften Sonnenbrand.

Schoenen Gruss an alle, hab gestern dreimal meine PIN im Handz falsch eingegeben... das wars dann erstmal mit telefonieren und sms...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen

Waren gestern am Great Barrier Reef , saugeil!!! Schnorcheln umgeben von riesigen Fischen (zwanzigtausend Meter lang, glaub ich ) und noch keinen ernsthaften Sonnenbrand.

Schoenen Gruss an alle, hab gestern dreimal meine PIN im Handz falsch eingegeben... das wars dann erstmal mit telefonieren und sms...

Na was machen die Leute denn alle in Australien? Kumpel von mir macht da Praxissemester. Muss wohl toll sein da.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Hört sich ziemlich geil an.
Bin auf die Fotos gespannt :)
...vor allem auf die Unterwasserfotos :D